Warfield95 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1# Post Ich habe mal nachgedacht, einen Städte-Screenshot-Quiz zu eröffnen.Hier sind die Regeln. Niemals Googlen oder co! Wer es richtig erraten hat, ist der Nächste. Man kann natürlich jede Stadt auswählen. Hier das erste Bild: Wenn wir schonmal bei Inseln sind Tipp 1: (wird euch nix bringen) Ich war schonmal da weitere Tipps folgen im laufe der Zeit; wird wohl nich so schnell erkannt Es geht um Städte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1# PostEs geht um Städte Naja, aber ich denke mal, das ne Insel auch ok ist. Ich hatte ja auch schon 2 Inseln gehabt.........Solange es nicht um Bauwerke an sich geht, sollte das doch passen. Oder? Nur keine Länder........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bauwerke wären auch ok wenn sie halbwegs bekannt sind find ich nachbars villa wär da natürlich bisschen ungeeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1# PostEs geht um Städte und mit dem anfangen einer solchen diskussion machst das jetz besser als ich und ... wer auch immer vor mir die insel gepostet hat? (wenns dich glücklich macht; man kann deren hauptstadt sogar sehen ....) zu Dominica: nein, bist auch von der lage her "leicht" falsch weitere Tipps: - Die Herschafft der Insel wurde nach den Spaniern bisher drei Mal gewechselt. Alle Herrschafstländer waren von unterschiedlichen Kontinenten - Die Insel ist Eigenständig, aber immernoch Territorialbesitz einer Nation. Und politisch gesehen deren wichtigste Insel. - Die Insel besitzt eine eigene Regierung, Flagge und Hauptstadt obwohl sie 1. zu einer Inselgruppe gehört und 2. ein Terretorialbesitz ist - würde man die höhe eines Berges NICHT vom meeresspiegel aus messen, hätte die Insel mit Hawaii, den höchsten Berg mit über 11km höhe (jetzt sollte auch dem letzten die Lage und die dazugehörige Inselgruppe klar sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich find das viel zu schwer, grad ein Luftbild von einer Insel...die keiner kennt wie du sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Malta oder Zypern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hawaii? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich find das viel zu schwer, grad ein Luftbild von einer Insel...die keiner kennt wie du sagst. der letzte tipp macht es einfach: da müsst man nichtmal mehr ne landkarte zu hilfe nehmen + ich fand viele bisherigen viel zu einfach ... weil wer kennt bitte nicht die 0 8 15 sehenswürdigkeiten einer stadt .. + man kennt es eigentlich nur in europa nicht, sonst is die insel weltweit bekannt Hawaii ist kein teretorium, sondern ein bundesstaat Malta oder Zypern?? nope, der berg hinweis passt auf beide null; die form ist auch komplett anders, die lage erst recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 der letzte tipp macht es einfach: da müsst man nichtmal mehr ne landkarte zu hilfe nehmen+ ich fand viele bisherigen viel zu einfach ... weil wer kennt bitte nicht die 0 8 15 sehenswürdigkeiten einer stadt ... Hawaii ist kein teretorium, sondern ein bundesstaat und Malta und Zypern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 und Malta und Zypern?! siehe edit oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ahh, jetzt hats glaube klick gemacht oder ich verstehe was falsch. Aber keine Ahnung was da für Inseln sind. Philippinen...Guam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ahh, jetzt hats glaube klick gemacht oder ich verstehe was falsch.Aber keine Ahnung was da für Inseln sind. Philippinen...Guam? jup kA ob das mit dem klick richtig war .... berg tipp; war nach unten gerichtet mit dem mariannen graben darf man fragen, wie du jetz auf einmal so schnell drauf kamst? oO Guam ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja, der Marianengraben war der klick, nachdem du geschrieben hast das man keine Karte für braucht. Bild kommt gleich, muß was suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja, der Marianengraben war der klick, nachdem du geschrieben hast das man keine Karte für braucht. Bild kommt gleich, muß was suchen. demnach musstest ja sogar den namen kennen, wennde auch keine karte zur hand genommen hast .... scheint ja doch nicht so "no name" zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ist vielleicht auch nicht so bekannt: Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ist vielleicht auch nicht so bekannt: Uploaded with ImageShack.us das gebäude ist i.wie asiatisch aus.i.wo in asien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 In Europa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein, Europäisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Offenbach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.