Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich musste auch an Griechenland denken... ich rate einfach mal Kreta. Edit: nein ich meine nicht die kleine insel mit Kreta ich dacht nur das liegt auf/an Kreta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Es ist nicht Griechenland Soviel verrate ich: Es liegt an der Adria. Wenn ihr das Land habt, ist der Name der Insel kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab jetz abgesucht: krk, kos und zypern, ich hab echt kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Krk... such mal im Land weiter südlich... Und Zypern ist nicht Adria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habs bei wiki gefunden zählt das dann auch? ich weiß die Lösungskriterien garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hier sind die Regeln. Niemals Googlen oder co! Wer es richtig erraten hat, ist der Nächste. aber ich denke da wir jetz in die region ... "keine hauptstadt", "keine millionen stadt" und "nicht allseits bekannt" gehen, sollte es kein ding sein: wird sonst nix ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was hast denn gefunden? Hättest es halt einfach nicht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So: muss nur noch was kommen, was ich mal weiß; hab nen geilen screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich hab halt auf Wiki gesucht weil ich das halt net kannte .... und als ichs dann gefunden hab ... der Name sagt mir auch nix Aber es sollte Sveti Stefan sein (nie gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jup, hab das bild da grad gefunden ... serbische insel oO .. omg, kennt kein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 omg, kennt kein mensch eben... los mach du deins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn wir schonmal bei Inseln sind Tipp 1: (wird euch nix bringen) Ich war schonmal da weitere Tipps folgen im laufe der Zeit; wird wohl nich so schnell erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 sieht aus wie ein pferd is bestimmt die pferdeinsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 was ist denn die pferdeinsel? aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja keine ahnung eine insel die nach pferd aussieht aber die echte pferde insel sieht doch anders aus http://en.wikipedia.org/wiki/Horse_Isle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Puh kein Plan ... gib nen Tip... war ich schon ma da? Scherz. Is die Insel bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Puh kein Plan ... gib nen Tip... war ich schon ma da? Scherz. Is die Insel bekannt? der Name der Insel : nein ...(für europäer; der ganze rest der welt kennt sie) an sich ist sie in vielerlei hinsicht bekannt (nur eben nicht für europäer ) Tipp: Die erste Herrschaft über die Insel hatte Spanien Edit: bin in paar stunden wieder da: muss ma eben los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dominikanische Republik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dominikanische Republik? nope, das ding auf dem bild ist VIIIEEEEEl kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dominica? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.