Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das sieht iwie sehr griechisch aus...hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ägypten vielleicht... ist Madrid....bitte ab sofort die Bildnamen ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ist Madrid....bitte ab sofort die Bildnamen ändern! m. e. h. ok stimmt mach weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ägypten vielleicht...ist Madrid....bitte ab sofort die Bildnamen ändern! Das steht mittlerweile bei jedem 2. Bild drin. Aber dann seid doch wenigstens so fair und guckt gar nicht erst drauf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Warum sollte man eine Vorlage nicht verwandeln dürfen? Bildnamen zu ändern kann doch nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das steht mittlerweile bei jedem 2. Bild drin.Aber dann seid doch wenigstens so fair und guckt gar nicht erst drauf:dozey: Oder einfach nicht mehr mitraten bei dem Bild, so mache ich das dann, wenn ich zu neugierig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok....kenne nur Landau....wusste nicht, das es auch Lindau gibt........naja, ich wusste es ja fast Ist aber auch gut, habe auf der Arbeit keine Bilder, die ich hochladen könnte @Topic: Irgendwas ägyptisches? ihr kennt Landau? Landau an der Isar? Wusste gar nichts das es soweit verbreitet ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ma kennt sich doch n bissl aus auf der Erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ihr kennt Landau? Landau an der Isar? Wusste gar nichts das es soweit verbreitet ist^^ Weil einer unserer Lieferanten daher kommt. Deswegen kam ich auch drauf So, neues Bild dann bitte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das steht mittlerweile bei jedem 2. Bild drin.Aber dann seid doch wenigstens so fair und guckt gar nicht erst drauf:dozey: Tja, wenn man das Bild aber vergrößert und nichts ahnend dann den Titel sieht..... Darf man eigentlich auch Gebäude zeigen die eigentlich keine Sehenswürdigkeit, aber doch was besonderes sind???? Immer langsam Duke, ne alte Frau ist kein D-Zug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn se besonders sin, sin se doch sehenswürdig oder?? Oder meinste berühmt? Egal... bei dem Bild muss ich an Italien denken ... vlt Rom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Trier, Porta Negra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Trier, Porta Negra? ich antworte mal für bum: ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Danke LoA! It´s your turn braddelson Das nächste Mal mach ich´s Euch nicht so leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habs noch ausm Lateinunterricgt gekannt Mein Bild kommt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habs noch ausm Lateinunterricgt gekannt Mein Bild kommt gleich. ich wusst es weil Zivischule in Trier war => hundert mal dran vorbei gelaufen Edit: wir warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So, jetzt erratet wo es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kroatien oder Bulgarien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 omfg, und ich dacht ich hätte ausgefallene ideen is sicher irgendwas griechisches. .. die ham so viele inseln, die man von überall sieht; die bauten lassen auch drauf schließen ... was willst hier eigentlich hören?, den namen dieser kleinen .... "inselstadt"? (wenn das ding überhaupt nen namen hat . oder die insel (wenns eine is)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ihr seid schon stark in der Nähe... Ja, einfach den Namen der Insel, ist zwar vielleicht hier nicht so stark bekannt, nur soll das Quiz ja auch bisschen anspruchsvoll sein, oder? Ist eine der Sehenswürdigkeiten seines Landes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.