dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ijn welchem spiel?! Ferrari-Challange und Supercar-Challange..... So, dann ich. Mal was leichteres von meinen "selbstgeschossenen".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das sieht eganu gleich aus wie Kusadasi. Da war ich letztes Jahr...isses aber nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das sieht eganu gleich aus wie Kusadasi.Da war ich letztes Jahr...isses aber nicht:D Nee, ist es auch nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Dubrovnik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Split? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 nicht schon wieder ein selbstgesschossenes:D i.wo in italien ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein, alles falsch.......Aber mit dem Mittelmeer liegt ihr schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Welcher Teil vom Mittelmeer? Das ägäische Meer? Adria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Vielleicht Malta?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Welcher Teil vom Mittelmeer? Das ägäische Meer? Adria? Wenn ich das sage, ist es ja schon fast klar @bumbe: Nein, nicht Malta....... Ok, ich gebe nen anderen Tipp......... Es gab mal der Sage nach einen Koloss, wo angeblich Rest im Meer liegen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Rhodos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Rhodos Rischtisch......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Auch ein selbstgeschossenes....hoffentlich nicht zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Auch ein selbstgeschossenes....hoffentlich nicht zu einfach... ...Doch Leuchtturm und Löwe, das ist Lindau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich wollte jetzt Landau sagen, am Bodensee....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Zu spät gesehen, hätts auch gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich wollte jetzt Landau sagen, am Bodensee....... Bodensee stimmt, Landau liegt aber nicht am Bodensee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Genau Finze....Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok, weiter gehts: Nicht selbstgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bodensee stimmt, Landau liegt aber nicht am Bodensee... Ok....kenne nur Landau....wusste nicht, das es auch Lindau gibt........naja, ich wusste es ja fast Ist aber auch gut, habe auf der Arbeit keine Bilder, die ich hochladen könnte @Topic: Irgendwas ägyptisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.