TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 L.A.? beste is aber thread name städte screenshots auch bekannt als fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 L.A.?beste is aber thread name städte screenshots auch bekannt als fotos richtig L.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 los tier,du bist dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Berlin?richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nein is es nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Tschernobly Hinten ist der Reaktor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bochum?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 richtig ....... duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Tschernobly Hinten ist der Reaktor... wo liegt das denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wo liegt das denn?? ukraine sag bloss du kennst das nich so alt bin ich nu auch nich oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wo liegt das denn?? Russland....kennst du nicht die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl vor hmm.....24 Jahren war das glaube ich. Ok, ich hebe mal den Schwierigkeitsgrad an, ein selbstgeschossenes Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ukrainesag bloss du kennst das nich so alt bin ich nu auch nich oder ne sagt mir nix:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ukrainesag bloss du kennst das nich so alt bin ich nu auch nich oder ICH KENNS GARNIT ALS ICH AUFM ORT BEIM PROFIL GEKUCKT habe dachte ichs wär eine fantasie stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Russland....kennst du nicht die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl vor hmm.....24 Jahren war das glaube ich.Ok, ich hebe mal den Schwierigkeitsgrad an, ein selbstgeschossenes Foto 24 jahre:D ich bin 13 ^^ i.wo in asien oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nur so nebenbei: http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl @decayn: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Russland....kennst du nicht die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl vor hmm.....24 Jahren war das glaube ich.Ok, ich hebe mal den Schwierigkeitsgrad an, ein selbstgeschossenes Foto new york! oder irgendwo in china/JAPAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 habt ihr nie cod 4 gezockt oder was ? duke ich glaub das kenn ich is das in der türkei? edit asien ne denn kenn ich das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nur so nebenbei:http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl @decayn: ja ok weiter geht´s i.wo im osten,nähe china,japan ?? @tier:doch aber bin trotzdem nicht drauf gekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 habt ihr nie cod 4 gezockt oder was ?duke ich glaub das kenn ich is das in der türkei? edit asien ne denn kenn ich das nich ne kann nicht sein, weil ich jedes jahr in der türkei bei vllt. afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.