dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Decayn schrieb: langsam wird es lächerlich:Dpapua new guinea oder indonesien?? Nein, ok......... Nächste Tipps...... Das Land: Es hat im Vietnam-Krieg mehr gelitten als Vietnam selbst. Heute noch liegen dort sehr viele Blindgänger. Und dann zur Stadt: Es ist die Hauptstadt...... (Ok, ich muss zugeben, es ist keine sooooo bekannte Hauptstadt) Edit: Benny hat das Land schon genannt.....jetzt gerade.
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 kolazah schrieb: Vietnam oder Cambodia. Nein, nicht Vietnam und auch nicht Kambodscha, ebenfalls nicht Burma Wie gesagt, Benny hat es schon genannt. Aber dann noch die Stadt.......ohne googeln
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 dukenukemforever schrieb: Nein, ok.........Nächste Tipps...... Das Land: Es hat im Vietnam-Krieg mehr gelitten als Vietnam selbst. Heute noch liegen dort sehr viele Blindgänger. Und dann zur Stadt: Es ist die Hauptstadt...... (Ok, ich muss zugeben, es ist keine sooooo bekannte Hauptstadt) Edit: Benny hat das Land schon genannt.....jetzt gerade. maylasia??singapur??
Benny96 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Dann ist es bestimmt Laos, weil das an Vietnam grenzt.
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Benny96 schrieb: Dann ist es bestimmt Laos, weil das an Vietnam grenzt. Das wird jetzt aber ganz heiss....... Stadt?
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ou man...in Laos kenne ich aber keine Stadt:D
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 mit google ist das einfach:D aber ist ja nicht erlaubt i.ein china namen??
Benny96 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 dukenukemforever schrieb: Das wird jetzt aber ganz heiss.......Stadt? Hauptstadt kenne ich nicht auswendig, darf man in den Atlas gucken?
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Skyhawk14 schrieb: Ou man...in Laos kenne ich aber keine Stadt:D Ich kenne drei Und nein, keine heisst Laos-City Ok, wenn ihr es ohne Atlas nicht findet, dann Atlas oder sonst wie.....ich gebe ja zu, war nicht leicht. Beim nächsten mal habe ich was einfacheres.
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 dukenukemforever schrieb: Ich kenne drei Und nein, keine heisst Laos-City wäre auch zu geil:D
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 kolazah schrieb: DELHI !! hab ich schon 2 mal geschrieben alter es ist nicht DEHLI!!
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich weiss, das die Hauptstadt mit V anfängt... Mehr weiss ich nicht.., Viet... Keine Ahnung:skep:
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 kolazah schrieb: DELHI !! hab ich schon 2 mal geschrieben Nein, das ist ja Indien. @Sky: Du bist sehr nahe dran. Ok, lassen wir Sky den "Punkt", er ist sehr nahe dran und hat die Stadt fast. Sie heisst "Vientiane"
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hasse es wenn es auf der Zunge liegt aber ich kriegs ned:D
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Skyhawk14 schrieb: Ich weiss, das die Hauptstadt mit V anfängt...Mehr weiss ich nicht.., Viet... Keine Ahnung:skep: viet.... ähm vien..oder so i.wie??
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Vietane:D Schreibt man das so? Oder so ähnlich:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.