Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also nicht in Deutschland? nicht in europa:D amerika oder kanada?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also nicht in Deutschland? Wie oben schon erwähnt, nicht in Europa.... Auch nicht USA oder Kanada........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Afrika,Agypten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 langsam haben wir alles durch:D afrika ,ägypten,der nil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nein, auch nicht Afrika........so, viel bleibt an Kontinenten ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nein, auch nicht Afrika........so, viel bleibt an Kontinenten ja nicht mehr so die 2 letztn australien oder asien?? ich denke mal australien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 so die 2 letztn australien oder asien?? ich denke mal australien. nö nö nö nö, also nöö, nicht Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 nö nö nö nö, also nöö, nicht Australien dann asien:D in der nähe von china oder korea?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Südamerika,Nordamerika,Antarkis,Europa,Afrika,Asien,Australien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 dann asien:D in der nähe von china oder korea?? Hmmm, also man könnte schon sagen in der Nähe von China. Das Land grenzt daran....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 thailand oder indien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 thailand oder indien?? Nein, weder das eine noch das andere. Thailand geht aber schon mal zumindest ist die richtige Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nein, weder das eine noch das andere. Thailand geht aber schon mal zumindest ist die richtige Richtung. wo machst du denn imme rurlaub?? nepal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wo machst du denn imme rurlaub??nepal?? Nee, ist es nicht, aber da würde ich auch gerne mal hin Aber es stimmt. Da war ich im Urlaub....nicht in dieser Stadt selbst, da nur auf der Durchreise. Weil da der Flughafen ist......ups noch ein Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nee, ist es nicht, aber da würde ich auch gerne mal hin Aber es stimmt. Da war ich im Urlaub....nicht in dieser Stadt selbst, da nur auf der Durchreise. Weil da der Flughafen ist......ups noch ein Tipp Phuket?!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Phuket?!... Näää, da würde ich kein Urlaub machen.....zuviel Touristen.....Nee, ist nicht Thailand. Ein Nachbarland, das stand schon oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nee, ist es nicht, aber da würde ich auch gerne mal hin Aber es stimmt. Da war ich im Urlaub....nicht in dieser Stadt selbst, da nur auf der Durchreise. Weil da der Flughafen ist......ups noch ein Tipp Ist es Indien? EDIT:Oh, ist ja kein Nachbarland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 langsam wird es lächerlich:D papua new guinea oder indonesien??vietnam?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Seit wann ist Indien ein Nachbarland von Thailand:D Also mir fällt nur noch Burma ein:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Laos oder Myanmar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.