tody_91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ABer das ist schon Spanien oder?Sieht jedenfalls so aus:D Nee leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hmmm:skep: Iwie sieht das gleich aus wie alles andere:D Griechenland, Türkei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hmmm:skep:Iwie sieht das gleich aus wie alles andere:D Griechenland, Türkei? Beides falsch Aber die Ecke stimmt schon einmal, nur ein kleines Stück weiter oben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hmm...dort oben gibts viel:D Bulgarien, Rumänien, Ukraine. Das muss jemand anderes erraten. Da kenne ich mich nicht aus:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Beides falsch Aber die Ecke stimmt schon einmal, nur ein kleines Stück weiter oben.... Kroatien....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kroatien....... Korrekt Ich glaub die Stadt zu erraten wird zu schwer, also lassen wir es einfach so...Es wäre Split gewesen, dukenukemforever du machst weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Korrekt Ich glaub die Stadt zu erraten wird zu schwer, also lassen wir es einfach so...Es wäre Split gewesen, dukenukemforever du machst weiter Split hätte man auch noch drauf kommen können. Ok, wieder was aus der Abteilung "selbstgeschossenes"....Schwierigkeitsgrad 15/10 Hier hätte ich dann aber gerne doch die Stadt Tipps kommen dann entsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Split hätte man auch noch drauf kommen können.Ok, wieder was aus der Abteilung "selbstgeschossenes"....Schwierigkeitsgrad 15/10 Hier hätte ich dann aber gerne doch die Stadt Tipps kommen dann entsprechend. nicht von wieder ein schweres von dir nordsee oder ostsee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 nicht von wieder ein schweres von dir nordsee oder ostsee?? Soll doch eine Herausforderung sein.....nach dem 2. Post gelöst ist doch witzlos...... Weder das eine noch das andere. Etwas weiter weg...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Soll doch eine Herausforderung sein.....nach dem 2. Post gelöst ist doch witzlos...... Weder das eine noch das andere. Etwas weiter weg...... Mittlermeer oder das rote meer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mittlermeer oder das rote meer? Nein........ Ok, erster Tipp: was man sieht, ist kein Meer oder See....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nein........Ok, erster Tipp: was man sieht, ist kein Meer oder See....... Ist es ein Fluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist es ein Fluss? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann man da watten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann man da watten? Zu der Jahreszeit, wo es aufgenommen wurde, ja.....sonst eher nicht. Ist ein sehr grosser Fluss........sogar bekannt. Aber zu Info. Ich will die Stadt wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Zu der Jahreszeit, wo es aufgenommen wurde, ja.....sonst eher nicht. Ist ein sehr grosser Fluss........sogar bekannt. der rhein oder die donau?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 der rhein oder die donau?? Nein, ist viel weiter weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nein, ist viel weiter weg..... in europa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 in europa?? Nein, nicht in Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nein, ist viel weiter weg..... Also nicht in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.