gulasch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Beverly Hills, Los Angeles, CA Äh, nee Bleib in den Staaten, aber bewege dich mehr in Richtung Südstaaten. Und auf deiner Reise dahin, kannst du auch gerne mal bei Herrn Google vorbeischauen und nach dem richtigen Weg fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jackson, MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jackson, MS Nein, aber schon mal "wärmer" als Kalifornien. Der Staat, in dem sich das Haus befindet, ist berühmt für Whiskey, Rock 'n Roll und Country Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na dann würd ich auf Nashville, TN tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na dann würd ich auf Nashville, TN tippen Du bist so nah dran, aber Nashville ist es nicht. Nimm die Stadt, in der Martin Luther King ermordet wurde und du hast gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jetzt musste ich doch noch Google fragen . Whiskey war ein guter Tipp, aber wo wer ermordet wurde hab ich nicht im Kopf. - Memphis, TN Nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jetzt musste ich doch noch Google fragen . Whiskey war ein guter Tipp, aber wo wer ermordet wurde hab ich nicht im Kopf. - Memphis, TNNächste: leshan - china ... freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 push ^^....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mahón, Menorca. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mahón, Menorca. oder? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ja kleiner tipp bennene mal die bilder vorher um das stand nämlich im link drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 kleiner tippbennene mal die bilder vorher um das stand nämlich im link drinne Ich dachte mir schon wie schlau man sein kann und Mahon erkennen kann wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich dachte mir schon wie schlau man sein kann und Mahon erkennen kann wie macht man das? zB das Bild per Rechtsklick kopieren und in Paint einfügen, dann unter einem anderen Namen speichern (Ich mache immer jkafbhkadhfkj. <Sinnlose Buchstaben). Anschließend lädst du das Bild hoch ins Internet und kannst dir davon die verfälschte URL holen. Alternativ könntest du das Bild auch als Anhang direkt von deinem Ordner am PC posten, dann musst du es nicht extra hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 das mit dem erkennen geht meist schneller als man denkt reicht ja nur wenn etwas voll markantes drin ist wie eine brücke oder so wenn mir mit brücken kommst kann ich dir eigentlich schnell sagen welche stadt es ist ich kenn die meisten aber der teufel hats gut beschrieben einfach mal speichern und umbennen via kopf über tastatur rollen und dann hochladen bei directupload oder so gibt ja genug davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich dachte mir schon wie schlau man sein kann und Mahon erkennen kann wie macht man das? Und wenn das mit dem link nicht geklappt hätte kann man auch das bild in google einfügen und ähnliche oder gar gleiche bilder suchen.. =D Wie das funktioniert werde ich aber nicht erklaren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Jaja, egal^^ Weiter geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das könnte vielleicht Kitzbühel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Könnte, ist es aber nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Liege ich richtig wenn ich mich auf die Alpen begrenze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.