kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe die Regeln gelesen Steht nichts von echten Städten:Ich habe mal nachgedacht, einen Städte-Screenshot-Quiz zu eröffnen. Hier sind die Regeln. Niemals Googlen oder co! Wer es richtig erraten hat, ist der Nächste. Man kann natürlich jede Stadt auswählen. Ach und, Red Dead Redemption ist richtig Das ergibt sich aus dem Kontext .... und wenn man den Thread mal durchstöbert, sieht man das es hier nur um echte städte geht Wenn du unbedingt was aus spielen posten wilst dann nimm den thread Spiele Screenshot Quiz #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das ergibt sich aus dem Kontext .... und wenn man den Thread mal durchstöbert, sieht man das es hier nur um echte städte geht Wenn du unbedingt was aus spielen posten wilst dann nimm den thread Spiele Screenshot Quiz #2 Das würde ich so nicht unterschreiben , denn "jede Stadt" bedeutet nicht zwingend dass es sich dabei um eine sogenannte "echte Stadt" handeln muss, sondern nur um eine Stadt. (Und auch wenn nur digital, es ist und bleibt eine Stadt ) Mir ist auch bewusst dass bisher nur "echte Städte" gepostet wurden und wenn es dich wirklich stören sollte, dann werde ich in Zukunft auf dich Rücksicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Willst du das neue Bild posten oder soll ich das erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mach ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Höchstwahrscheinlich ein deutscher Flughafen:) ... Berlin? ne, da sind keine Bauarbeiter zu sehen Köln? EDIT: München... Das steht in der URL Tipp: Foto kopieren, in einem Programm neu benennen (zB jkafbakjbfk) und hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bitte Internationaler Flughafen Franz Josef Strauß - München MUC mach noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @ kaiba Jetzt ist er Off, mach du mal eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 mal eine seltenheit jetzt bin ich dran ihr macht ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 mal eine seltenheit jetzt bin ich dran ihr macht ja nix Ich schau mal ab und zu in dem Thread und denk mir nur, wie man die Städte etc. erkennen kann. Aber jetzt hab ich es auch mal Alice Springs in Australien? Müsste eigentlich stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 jo is korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich setze einfach mal ein neues rein und bitte Playstation360 artig um Vergebung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich setze einfach mal ein neues rein und bitte Playstation360 artig um Vergebung^^ Hatte sowieso kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 1. Tipp: Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Helsinki... glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da glaubst du richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da glaubst du richtig^^ Sehr gut Nächstes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Erinnert mich irgendwie an ein Haus einer eventuell berühmten verstorbenen Person das zum Museum umgewandelt wurde. Und deswegen würde ich spontan auf die Staaten (USA) tippen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Du bewegst dich in die richtige Richtung, aber 'ne Stadt hätte ich schon gerne, die du mir sicherlich nennen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Beverly Hills, Los Angeles, CA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.