weisser-Teufel Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Etwas weiter im Süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja klar, San Diego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Nein Du warst vorhin bereits an der richtigen Küste, nur eben weiter im Süden. (musst du suchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 k.A. was du jetzt meinst Long Beach? Santa Monica? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Meintest du vorhin Charleston in South Carolina? Denn davon bin ich ausgegangen. Das liegt an der Ostküste der Staaten. Und die Stadt die gesucht wird liegt weiter südlich als Charleston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Nein ich hab L.A. gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ach ja Tribolon hat Charleston gesagt, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 miami beach dürfts sein freirunde achja ich hatte niagara city habs aber wegeditiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jetzt kommts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ist das aus nem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Erinnert mich an den Jahrmarkt von Tony Hawk 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Tony Hawk Pro Skate 8 ?? EDIT: Tony Hawk Project 8 heisst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 jo irgendsowas von tony hawk hätt ich auch getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jetzt wo ich das lese, erinnert es mich auch an THP8. (Stimmt aber nicht) Ich gebe mal ein paar Schlagwörter aus dem Spiel: fiktiver Bundesstaat, Stadt am See, Westen, (Wenn ihr weitere wollt, einfach danach fragen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Du spielst hier auch ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jetzt wo ich das lese, erinnert es mich auch an THP8. (Stimmt aber nicht)Ich gebe mal ein paar Schlagwörter aus dem Spiel: fiktiver Bundesstaat, Stadt am See, Westen, (Wenn ihr weitere wollt, einfach danach fragen.) Sorry, kenne keine fiktiven Bundesstaaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Sorry, kenne keine fiktiven Bundesstaaten Hier weitere Tipps: Gesetzlos, Schusswaffen, Eisenbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Du spielst hier auch ganz allein ne er spielt mit mir er postet und ich sag dann was es für ne stadt ist aber ich glaube apb wirds auch nich sein oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das ist entweder aus Red Dead Redemtion oder Red Dead Revolver von R* nur komm ich grad nicht auf nen fiktiven bundestaat, zumal das hier eh falsch ist, es geht hier um ECHTE Staädte verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das ist entweder aus Red Dead Redemtion oder Red Dead Revolver von R* nur komm ich grad nicht auf nen fiktiven bundestaat, zumal das hier eh falsch ist, es geht hier um ECHTE Staädte verdammt Ich habe die Regeln gelesen Steht nichts von echten Städten: Ich habe mal nachgedacht, einen Städte-Screenshot-Quiz zu eröffnen. Hier sind die Regeln. Niemals Googlen oder co! Wer es richtig erraten hat, ist der Nächste. Man kann natürlich jede Stadt auswählen. Ach und, Red Dead Redemption ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.