weisser-Teufel Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 da brauch ich nen tipp das ist ja sowas von nichtssagend nichmal die berge erkenn ich Welche Art von Tipp stellst du dir vor? EDIT: Es ist eine Hauptstadt, aber nicht die Hauptstadt des Landes selbst. Außerdem ist diese Stadt einer der nördlichsten Orte der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Könnte bei dem Bild auch noch nichmal raten. Sollte man irgendwas davon schonmal gesehen haben müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 na dann isses longyearbyen viele schneelose bergdörfer gibs da ja nicht^^ der tipp hat mir gereicht freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Google sagt stimmt, also mach ich weiter. Auch mal wieder mit was lösbarem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 L.A. ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dürfte richtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ok dann das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das müsste Stalin...*hust*...Wolgograd sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das hast du bestimmt an der Kirche rechts im Bild erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das hast du bestimmt an der Kirche rechts im Bild erkannt Ich wusste ich hätte die Kirche wegretuschieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das hast du bestimmt an der Kirche rechts im Bild erkannt na klar wobei die auch goldenen Zwiebeltürme schonmal auf Russland hinweisen Hier das neue: Ist aus meinem eigenen Archiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Athen ? (Wegen der weißen Gebäude) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nein, Athen ist es nicht weiter östlich edit: ist vielleicht ein bisschen zu schwer tip, in der url verbirgt sich (versehentlich) ein guter hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wie weit? Türkei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 na klar wobei die auch goldenen Zwiebeltürme schonmal auf Russland hinweisen Hier das neue: Ist aus meinem eigenen Archiv Mumbay oder Delhi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nein, die Stadt zeichnet sich nicht durch hohe Bevölkerung aus, gehört aber dennoch zu den bekanntesten des Landes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 kalkutta? PS: Ich benenne hier die Fotos vorher immer um und lade sie neu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 kalkutta?PS: Ich benenne hier die Fotos vorher immer um und lade sie neu hoch kalkutta ist es nicht, nein ja, ich mach das normal auch, hab das nur verpeilt, weils ausnahmsweise ein eigenes, bzw. selbstgemachtes ist. da hab ich nicht dran gedacht ein tipp gebe ich noch: rajasthan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 kalkutta ist es nicht, neinja, ich mach das normal auch, hab das nur verpeilt, weils ausnahmsweise ein eigenes, bzw. selbstgemachtes ist. da hab ich nicht dran gedacht ein tipp gebe ich noch: rajasthan Ist es Bhilwara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jodhpur oder Jaipur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.