Ormagöden Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann tippe ich einfach mal: Arad War jetzt das erste was Google mit zu "Städte Westrumänien" ausgespuckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann tippe ich einfach mal: AradWar jetzt das erste was Google mit zu "Städte Westrumänien" ausgespuckt hat Nein :3 ... Ein Tipp noch, ansonsten ist es fast unmöglich ^^ Die Stadt gehört zum "Kreis" Caras-Severin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok, dass reduziert die Auswahl auf 9 Hmm, fangen wir oben in der Liste an: Resita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja ... richtig :3 Der Ort an dem die ersten Eisenbahnen gebaut wurden ... ^^ Ormagööööööööööööden ist dran *o* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok dann hier mal eins...sollte vielleicht nicht ganz so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok dann hier mal eins...sollte vielleicht nicht ganz so schwer sein Das ist Schaffhausen an den Rheinfällen iCH mach gleich weiter Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:48 Sorry wenn es zu groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nur ein Tipp: Entferne demnächst in den Eigenschaften den Titel des Bildes, dort kann man die Stadt nämlich ablesen. Und passe bitte die Größe deiner Bilder an, das letzte war riesig und dieses ist winzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das ist Schaffhausen an den Rheinfällen iCH mach gleich weiter Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:48 Sorry wenn es zu groß ist Dachau ! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das ist nicht zufälligerweise in Portugal, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also es ist auf jeden Fall nicht die Brücke von Lissabon, die sieht aus wie die Golden Gate Bridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 das ist die brücke der Kvarner Bucht jedoch gibs da mehrere städtchen welches hättst denn gern? vielleicht die größte das wäre glaube Rijeka oder wie die heisst wenn dir die bucht reicht dann freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 das ist die brücke der Kvarner Bucht jedoch gibs da mehrere städtchen welches hättst denn gern? vielleicht die größte das wäre glaube Rijeka oder wie die heisstwenn dir die bucht reicht dann freirunde Hatte gar nicht mehr aufgepasst .. Ja stimmt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 die sieht aus wie die Golden Gate Bridge wo das denn? die Golden Gate Bridge ist eine rote Hängebrücke, wo soll hierbei denn die Ähnlichkeit sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wo das denn?die Golden Gate Bridge ist eine rote Hängebrücke, wo soll hierbei denn die Ähnlichkeit sein? Er meint die von ihm erwähnte Brücke von Lissabon Glaub ich zumindest denn die sieht so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 oh ich Depp danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 push^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 das ist die sydney harbour brigde selbstveständlich in sydney feirunde edit: hört auf mit brücken da kenn ich fast alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hier mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Vor dir befindet sich ein Abgrund. Links davon ragt eine alte instabile Brücke auf die andere Seite. Rechts ist ein kleiner Vorsprung von dem aus du vielleicht hinüber springen könntest. - Brücke oder springen? Porto in Portugal Hier das Nächste: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 da brauch ich nen tipp das ist ja sowas von nichtssagend nichmal die berge erkenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.