Karpfen Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die Lösung ist ja eigentlich schon vorgegeben...ich wart mal noch kurz ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Lösung wäre Zürich gewesen. Es darf jemand anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ok,dann mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Erfurt ? ................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ne ne das ist Bielefeld....da kommt meine Freundin her <3 Sonst wüsste ich es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ne ne das ist Bielefeld....da kommt meine Freundin her <3Sonst wüsste ich es auch nicht Naja wenn man mit Rechtsklick auf Grafik anzeigen klickt, steht oben auch "Bielefeld Jahnplatz" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Naja wenn man mit Rechtsklick auf Grafik anzeigen klickt, steht oben auch "Bielefeld Jahnplatz" Achso lol :'>, wusste ich nicht. Ich habs direkt an der Uhr erkannt Naja dann hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Achso lol :'>, wusste ich nicht. Ich habs direkt an der Uhr erkannt Naja dann hier das neue: Hamburg ... .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hamburg ... .. ? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann mach ich weiter :3 Ich hoffe, dass es nicht zu schwierig ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Öffne mal den Spoiler in meiner Signatur Ist das der Ort wo diese Mannschaft herkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja ... mach weiter ! "MÜNCHEN <3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bayern München <3 Ich gebe mal ne Freirunde mir fällt grad nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich mach wieder weiter :3 ... Soooo Nicht irgendwie auf das Bild drauf klicken ... ich glaub da sieht man sie Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weiß keiner :3 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Tipp ?? pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich würde mal sagen das ist irgendwo in Rumänien Zumindestens kommt man auf eine rumänische Seite, wenn man nach Flanco googelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich würde mal sagen das ist irgendwo in Rumänien Zumindestens kommt man auf eine rumänische Seite, wenn man nach Flanco googelt Aber da drüber steht doch Raiffeisen-Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber da drüber steht doch Raiffeisen-Bank Das hat mich auch verwirrt Aber dann hab ich nach diesem Flanco gegoogelt und kam halt auf eine rumänische Seite...Und von der Umgebung her, würde ich auch eher sagen, dass es irgendwo in Ost-Europa ist...Aber da es mir da zuviele Städte gibt, müsste ich ins Blaue raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja ... es ist in Rumänien ... genauer gesagt in West-Rumänien im Gebiet "Benater Bergland" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.