SquallRB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Na gut, bevor es keiner macht^^^ Bild kommt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 San Francisco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Los Angeles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Phoenix, Arizona? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Na gut, bevor es keiner macht^^^Bild kommt gleich. Las Vegas, Nevada .... man erkennt schon, wenn man genau hinsieht, das flamingo, belagio sowie das MGM Grand und generell den strip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Genau, clever das Kaibalein^^ Wenn man genau hinguckt sieht man den Strip recht deutlich, auch wenn man ihn sich sonst immer größer und länger vorstellt Kaiba, übernehmen Sie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Genau, clever das Kaibalein^^Wenn man genau hinguckt sieht man den Strip recht deutlich, auch wenn man ihn sich sonst immer größer und länger vorstellt Kaiba, übernehmen Sie^^ versteh auch nihct wie man da auf San Fransico, LA der phoenix kommt bild kommt gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 soo hier ist es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hmm, auch bei genauer Betrachtung fällt mir nix spektakuläres auf. Da werd ich schonmal passen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Tipp vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Tipp vllt? klaro hier kommen gleich 3 tip 1 es liegt in europa tip 2 dort steht ein geschichtsträchtiges kloster tip 3 war im 17 jahhundert die hauptstadt der Helvetische Republik naa wer hat in geschichte aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 da fällt mir nur luzern ein keine ahnung obs stimmt aber in der richtung wars glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 da fällt mir nur luzern ein keine ahnung obs stimmt aber in der richtung wars glaube ist richtig du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hm ok hoffe das nicht zu schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bozen , Brixen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ne ich grenze es mal ein die stadt liegt in amerika^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ne ich grenze es mal ein die stadt liegt in amerika^^ dann ist es pasadena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 dann ist es pasadena korrekt^^ aber wie bist da drauf gekommen in amerika gibs ein paar mehr städte als pasadena^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 korrekt^^ aber wie bist da drauf gekommen in amerika gibs ein paar mehr städte als pasadena^^ ka kam mir einfach so ich hatte ja schon den verdacht wegen der hotel kette aber erst als du amerika sagtest fiels mir wie schuppen von den augen das ist ne stadt in florida naja freirunde grad kein lust nen bild zu suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 naja nu sag ich dir aber nicht das pasadena in california liegt also bist mit florida ziemlich weit weg ^^ egal next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.