007james Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 nein ist falsch jaja schumelmodul genutzt? aber richtig du bist Welches Schummelmodul? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Welches Schummelmodul? :emot-raise: naa google Aserbaidschan? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 naa google Aserbaidschan? :D Ja, aber welche Stadt? Edit: Da ich leider morgen keine Antwort geben kann, sag ich es lieber gleich: Es ist Kəlbəcər Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ihr bescheißt doch alle, wie soll man das denn an so nem kleinen Bild mit so ner schlechten Quali erkennen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ihr bescheißt doch alle, wie soll man das denn an so nem kleinen Bild mit so ner schlechten Quali erkennen können? Es gab wirklich kein besseres Bild von der Stadt. Hab keins gefunden. Sonst gab es da nur Bilder von Goldminen und Feldern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Darf ich als nächstes, da das vorherige aufgedeckt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Darf ich als nächstes, da das vorherige aufgedeckt wurde? Ja von mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hmm, wird wohl in Deutschland sein wenn ich die Verkehrsschilder richtig deute^^ Da du aus RP kommst rate ich mal Nürburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hmm, wird wohl in Deutschland sein wenn ich die Verkehrsschilder richtig deute^^Da du aus RP kommst rate ich mal Nürburg. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nürnberg vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nürnberg vllt? Ja, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ok dann starte ich eine neue Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hmm, phonetisch war ich ja ganz groß dabei^^ Dein Bild wird bei mir leider nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 und jetzt? habs verkleinert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ok dann starte ich eine neue Runde. new york... also einfacher gings echt nicht man sieht das empirer state building und das crysler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Och mann, so leicht und dann komm ich 5 Minuten zu spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Och mann, so leicht und dann komm ich 5 Minuten zu spät^^ das war aber jetzt auch mehr als easy naja komm ich geb acht mach du eins meins wird sonst wieder zuuu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nee, mach du, mir fällt nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kann ich ein Bild posten ... also nur wenn keiner will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.