kaiba1987 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moment mal, Facepalm im Anmarsch^^Ich als Formel1-Fan hätte es sofort sehen müssen, aber erst dein Hinweis hat mir geholfen. Es ist Singapur. natürlich richtig, es ist singapur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Na gut, weiter geht es hiermit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Na gut, weiter geht es hiermit. seattle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 War wohl zu offensichtlich mit der Space Needle. Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 War wohl zu offensichtlich mit der Space Needle.Du darfst. ja wasn wer einmal Schlaflos in Seattle gesehen hat kennt den turm aber deine falle von wegen Köln Porz ... war schon nice wer es kennt für den ist das jetzt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ōsaka, das ist die Burg Ōsaka-jō. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ōsaka, das ist die Burg Ōsaka-jō. exakt schonmal da gewesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 In Ōsaka selbst leider noch nicht, du? Steht aber ganz weit oben für den nächsten Trip. Neues Bild gibts spätestens morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 In Ōsaka selbst leider noch nicht, du? Steht aber ganz weit oben für den nächsten Trip.Neues Bild gibts spätestens morgen früh. Jop ist aber schon ewig her, werde aber den nächsten urlauben mal wieder hin fliegen. bzgl. bild: such mal was schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ah ne, sonst erräts ja keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Shanghai..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Leider nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ah ne, sonst erräts ja keiner. sry aber shanghei ist ja ganz falsche Ecke ich sag mach was schweres und du haust da so was einfaches rein <.< naja ich lös mal kairo komm machn neues fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich kapituliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich kapituliere. ok dann darf ein anderer ? bei mir beschweren sich ja alles SOOO SCHWER <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ach was, mach doch nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ach was, mach doch nochmal. mhm ok moment bild kommt gleich soo jetzt ist es da und entwederwirds jetzt sofort gelöst dank schummelmodul oder es wird gemeckert zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 tailand ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 San Salvador in El Salvador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 tailand ? . nein ist falsch San Salvador in El Salvador jaja schumelmodul genutzt? aber richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.