Schwarzerschnee Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo ich weiss nicht ob es hir her gehört.eine frage zur Wii. wollte mir eine Wii kaufen aus UK kann ich damit die deutschen spiele spielen und aus den deutschen nintendo store spiele kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ist exakt das selbe Gerät dass auch in D verkauft wird. Also zweimal ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Spiele kannst du damit spielen ja, aber soviel ich weiss, musst du ein anderes Stromkabel haben, da die Engländer einen anderen Stecker haben, aber das ist ein normales, handelsübliches Teil, nichts besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jo, das hatte ich vergessen. Entsprechendes Kabel bzw. Adapter bekommst du aber in jedem Elektronikmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kannst du locker zuschlagen wenn das Angebot gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn du die PS3 hast, hol dir lieber MOVE. Meiner Meinung nach wird das besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn du die PS3 hast, hol dir lieber MOVE. Meiner Meinung nach wird das besser werden. Da er mit der Wii spielen möchte wäre Move totale Geldverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn du die PS3 hast, hol dir lieber MOVE. Meiner Meinung nach wird das besser werden. Naja MOVE wird ihm aber nicht viel nützen, wenn er die genialen Nintendo Exklusiv-Spiele nicht spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mach lieber ein auf Nummer sicher & kauf dir ne Deutsche, wäre ja wohl doof wenn es doch nicht klappt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja du kannst trotzdem Deutsche Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja du kannst trotzdem Deutsche Store. weißt du das aus erfahrung? würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Die in UK verkauften Wii´s sind mit den dt. 100% identisch. Da gibts es keine Länderkennung oder so was. Man kann natürlich mit einer UK-Wii auf den dt. Store zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jop das stimmt habe auch ne wie aus UK und du hasst dadurch keine einschrenkungen:smile: ...kannst unberuhigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 weißt du das aus erfahrung?würde mich auch interessieren Aus Erfahrung:Ja Du kannst ja wenn du die Wii kaufst,Sprache einstellen. Eigentlich sind alle Wii gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Aus Erfahrung:JaDu kannst ja wenn du die Wii kaufst,Sprache einstellen. Eigentlich sind alle Wii gleich. dann danke für die antwort, da kann man mal drüber nachdenken sich eine zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Greif zu .Das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Genau, klappt, die Landesindentifizierung erfolgt bei der Wii im Optionsmenu unter dem simplen Punkt "Land". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aus Erfahrung:JaDu kannst ja wenn du die Wii kaufst,Sprache einstellen. Eigentlich sind alle Wii gleich. stimmt nicht das alle gleich sind, JP und US sind anders aber BTT Ja es geht sicher, in den meisten fällen wenn du sie im I-Net nach Deutschland bestellst bekommst du das übergangsstück für die Steckdose gleich dazu, war bei mir und nem Kumpel auch, ist das wo 3 Metall teile zu " Übergeht Und Spiele gehen auch sowie der Store wie es sowieso schon oft gesagt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 JP ist immer eine ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.