BERLINERWOLKE Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Erziehung oder Natur? Absolviere "Denk an meine Familie". Kommt nach Abschluss der Mission "Denk an meine Familie". Es handelt sich um eine Mission von einem Fremden aus Blackwater, welche nach Beendigung der Story gespielt werden kann. Die fremde Person könnt ihr am Bahnhof von Blackwater antreffen. ich komme mit dieser Trophy nicht klar es keiner am Bahnhof und das Spiel hab ich durch was tun gibt es da irgwas besonderes zu beachten ?? mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hast du das ganze jetzt ein mal probiert? Wenn du das Spiel durch hast, dann wird da schon etwas kommen.. ganz sicher. Geh in Blackwater am Besten schlafen und danach sollte dann wer am Bahnhof stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 in dem spiel sollte man immer " erst mal ne nacht drüber schlafen" dann klären sich viele fragen von selbst manchmal muss man auch 2-3 mal schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Alles Klar werde ich mal machen Don Corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kein problem, viell frage ich eines tages dich um einen gefallen, den du dann für mich machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 klappt immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 du spielst schon als sohn? bei mir war da am anfang auch noch nichts, hab dann noch paar kopfgeld dinger gemacht und von zeit zu zeit zum bahnhof gegangen irgendwann war da des ? da. hast du viell ein speicherstand kurz vorm ende, wenn ja lad den und spiel das ende nochmal viell taucht dann das ? auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aber gut, dass man seinen Vater noch rächen kann. So kommt es wenigstens zu einem versöhnlichen Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 habs noch nicht gemacht wollte ich nicht wissen das man sich rächen soll darf kann muss will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 macht mal ein DICKES SPOILER als überschrift!!!!! ich fand es doof, das man ein duell am ende hat. ich hätte ihn lieber ganz anders gekillt....schließlich hat man ein hass auf diese person, weil er den vater des sohnes gekillt hat. für mich persönlich: ich fand john marston 10x cooler als seinen sohn. und somit hätte ich ihn gerne anders gekillt, weil er die coolere sau von beiden umgelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.