gamezocker4 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey, ich hab mir mal alle Soundtracks von RDR auf Youtube angehört und auch gleich mal nen Code für die Special Edition bei ebay gekauft. Aber jetzt hab ich ne (kleine) Entdeckung gemacht. Wenn man sich jetzt z.B. den Trailer anguckt und etwas auf die Musik im Hintergrund achtet, merkt man, das einer der Soundtracks nirgens einzeln aufzufinden ist. Hier Beispiel: Die Musik ab 1.10 finde ich ehrlichgesagt in keinem Video außer dem Trailer. Ist der Soundtrack aus dem Trailer also nirgens wo verfügbar? hoffentlich kann mir jemand meine Frage beantworten, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Was meinst du? Bitte lies das nächste mal dein Posting nochmal durch, bevor du es abschickst. Man versteht nicht wirklich, was du sagen willst - finde ich. Ich fasse zusammen: Du hast die Soundtracks auf YT angehört - aber hast in den Soundtracks das Lied aus dem Trailer nicht gehört? Also in dem offiziellen Soundtrack zum Downloaden ist es dabei. Das Lied heisst "Triggernometry" und die Stelle aus dem Trailer ist in dem Lied bei etwa 2:23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Genau die Frage zu deiner Antwort meine ich, Danke sehr! EDIT: Schade des es keinen Danke Button gibt :'( Thread kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.