Jumpie_MH Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, Ich hab ein mega fettes Problem. In meiner Ps3 (80gb version) ist das spiel "Prince of Persia" Das Problem: Es will nicht mehr raus! wenn ich versuche die Cd rauszuholen macht die Ps3 Unheimliche Geräusche... hört sich an als wenn jemand Karten mischt... (lautes Knattern) Daraufhin geht das blaue licht aus und alles ist ruhig... die Cd "scheint" sich irgendwo verlaufen zu haben, und wird von der Ps3 nicht mehr wahrgenommen. wenn ich sie aus und wieder an mache findet die cd ihren platz wieder... hab echt kein bock mehr auf prince of persia... Bitte um hilfe... und bin für jede Hilfe dankbar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Drücke mal über dem Laufwerk aufs Gehäuse und währenddessen dann auf Eject. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Drücke mal über dem Laufwerk aufs Gehäuse und währenddessen dann auf Eject. .... danke für die schnelle antwort... es änert sich aber nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 habs hingekriegt... die Ps3 hat einen Not-Eject.... hat funktioniert.. cool also danke... kann alles dicht gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 schön wenn jetzt noch sagst wo der is dann sind wir alle glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hatte letzte woche das selbe problem mit nfs shift aber dann ist die cd einmal beim anmachen der ps einfach rausgesprungen was ist dieses non eject? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ^^ sry... wenn die ps3 komplett aus ist... den finger auf eject halten... dann den schalter hinten anmachen.... die ps3 hört sich kurz an wie ein flugzeug aber die cd kam nach 10 sekunden raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 danke werd ich mir fürs nächste mal merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das nennt sich Fantest und nicht Non-Eject... Aber naja ist ja rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.