Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

auf amerikanischen acc. downloaden

danilus

Recommended Posts

also ich hab ja einen amerikanischen account und lade mir jetzt ein update für midnight club los angeles auf diesem account runter.

denn kann ich dann auf dem deutschen account auch installieren? beides sind ja verschidene psn ids!

Das wird doch nicht auf dem Account installiert sondern für alle Benutzer.

Du legst dir auf der PS3 einen neuen Benutzer an. Für diesen Benutzer meldest du einen neuen Account an und gibst als Land USA an. Du musst übrigens eine andere email als beim deutschen Account nehmen.

Wenn du jetzt was aus USA runter lädst, kannst du das anschließend auch mit allen anderen Benutzern auf dieser Playstation verwenden also auch mit deinem "normalen" Account.

Das Add-Ons aus dem USA Store mit deutschen Spielen funktionieren kannst du dir schon mal aus dem Kopf schlagen, das wird bis auf wenige Ausnahmen nicht funktionieren.

Zum Kauf brauchst du, da derzeit scheinbar fast keine Kreditkarte mehr im USA-Store funktioniert, eine PSN-Card für USA. Die deutschen funktionieren dort nicht. Die Cards bekommst du im Internet, da gibts hier im Forum schon einige Empfehlungen.

Ich hoffe dir ist jetzt so einigermaßen klar wie's funktioniert.

Grüße,

Thomas

ok das hab ich jetzt kapiert^^. danke schon mal

Aber jetzt hab ich noch ne frage hab mir gestern eine psn card bei media max geholt. Die wollte ich dann auf dem amerikanischen acc. aktiviren, dann srand da die ganze zeit der code sei ungültig und geht nicht. Dann hab ich es beim deutschen account versucht und der code ging. Woran kann das liegen?

Kann es sein das ich vllt eine falsche adresse beim amerikanischen account angegebn hab? Obwohl ich hab die von google alles richtig abgeschriben.

Oder das ich nochmal mein gleichen Namen angegeben hab?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...