AjaxHamburg Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wollte heute Abend eine Online-Partie machen und ich habe keinen Gegner gefunden. o_O Spielt tatsächlich niemand mehr UFC 09 online, oder warum habe ich keinen Gegner gefunden? Die Online Trophies kann ich dann ja gar nicht mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wenn du willst könn wir es probieren die server sollten eigentlich noch laufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Glaub ich auch mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wollte heute Abend eine Online-Partie machen und ich habe keinen Gegner gefunden. o_OSpielt tatsächlich niemand mehr UFC 09 online, oder warum habe ich keinen Gegner gefunden? Die Online Trophies kann ich dann ja gar nicht mehr bekommen. Ich brauch auch noch die Online Trophies. Wenn du interesse hast kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja das is echt blöd leute die sich erst später spiele kaufen aus iwelchen gründen sind bei den meisten spielen am popo. ich hab mir zb socom gekauft und das geht ja nur online und immer wenn ich on bin ist so gut wie kein anderer on,find mich da immer in nem spiel mit nur 2leuten wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab mir das Game auch als Platinum gekauft, bin aber noch nicht zum zocken gekommen. Wenn sich jemand für online-Trophys findet, wäre ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche auch noch jemanden für alle Online-Trophäen. Könnt mich einfach als Freund hinzufügen und wir machen was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hier haben wir einen Thread für online-Verabredungen: http://forum.trophies-ps3.de/ufc-undisputed-2009/5332-verabredung-online-trophaeen-33.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hier geht es weiter: Hier haben wir einen Thread für online-Verabredungen:http://forum.trophies-ps3.de/ufc-undisputed-2009/5332-verabredung-online-trophaeen-33.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.