Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 n diesem Tread lebt die böse Fee, und ihr dürft euch was wünschen. Aber vorsicht: wenn sie schlechte Laune hat, gibt sie euch zwar das gewünschte, aber es ist z.b. so: Poster 1: Ich wünsch mir ein Auto. Poster 2: (hat schlechte Laune) Bekommst du, hat aber nen Totalschaden. REGEL: Damit das ganze hier nich in Spam ausartet, wird folgende Regelung eingeführt: ein User muss bis zum zweiten Post von iohm selbst mindestens drei Posts anderer USer abwartetn. Bsp: User A, User 1, user 2 user 3, erst jetzt darf User A wieder. Ich wünsche mir alle Spiele von der PS3^^
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Bekommst du, sind aber alle beschädigt so das man sie nicht mehr spielen kann;)
Warfield95 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ist das nicht das selbe wie hier http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/37201-der-pakt-mit-dem-teufel.html
Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Doch wie es aussieht-.- Immer muss da ein anderes Titel sein sry.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.