RenaultMegane90 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey, Wie kann ich hier meinen trophäenstand aktualisieren, ich hab mittlerweile mehr als 341 und im psn haut es auch hin so wie es sein muss aber hier bleiben immer 341. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die hier aktualisieren muss damit der trophäenstand auch hier stimmt?? Ich finde es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Die Trophäen hier in Deinem Profil werden automatisch ausgelesen. D.h. wenn Du im PSN mehr Trophäen hast, müssten die auch hier angezeigt werden. Zeig doch mal Deine Trophycard her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey,Wie kann ich hier meinen trophäenstand aktualisieren, ich hab mittlerweile mehr als 341 und im psn haut es auch hin so wie es sein muss aber hier bleiben immer 341. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die hier aktualisieren muss damit der trophäenstand auch hier stimmt?? Ich finde es nicht. Das aktualisiert sich nach ein paar Stunden von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Dann versuch mal folgendes: geht auf die Startseite, dort auf User-Profil und klick dann recht im Menü auf den Button "Mein Profil updaten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 du der button ist bei mir nich, aber ich habs dann mal bei suche eingegeben und da steht dann, F: Der »Mein Profil updaten« Button erscheint bei mir nicht, woran liegt das?A: Du kannst deine Trophäen nur alle 24 Stunden aktualisieren, sobald eine Aktualisierung wieder möglich ist erscheint der Button wieder. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jo, dann ist die letzte Möglichkeit, daß Du diese 6 fehlenden Trophäen innerhalb der letzten Stunden geholt hast. Die werden dann halt erst heute abend oder morgen aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bist du ein Premium Mitglied auf der Seite? du der button ist bei mir nich,aber ich habs dann mal bei suche eingegeben und da steht dann, F: Der »Mein Profil updaten« Button erscheint bei mir nicht, woran liegt das?A: Du kannst deine Trophäen nur alle 24 Stunden aktualisieren, sobald eine Aktualisierung wieder möglich ist erscheint der Button wieder. trotzdem danke Wenn man die Trophäen nur alle 24 Stunden aktualisieren kann und du heute schon mal aktualisiert hast, musst do wohl bis morgen warten! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bist du ein Premium Mitglied auf der Seite Meines Wissens nach gibt es hier bei uns keine Premium-Mitgliedschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Meines Wissens nach gibt es hier bei uns keine Premium-Mitgliedschaften Wäre mir auch neu hab mir eben gedacht.... "Hää habe ich hier was verpasst? :banghead:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Meines Wissens nach gibt es hier bei uns keine Premium-Mitgliedschaften ich glaub die Aussage bezog sich auf die Trophycard von ps3trophycard.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich glaub die Aussage bezog sich auf die Trophycard von ps3trophycard.com Sowas in der Art vermute ich auch, aber darum ging es dem Threadersteller ja nicht ... "Thema verfehlt" würde es da in der Schule heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich glaub die Aussage bezog sich auf die Trophycard von ps3trophycard.com Richtig, weil die Trophycard auf der Site kann man meines Wissens nur aktualisieren, indem man einfach seine PSN ID + E-Mail eingibt, oder? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Richtig, weil die Trophycard auf der Site kann man meines Wissens nur aktualisieren, indem man einfach seine PSN ID + E-Mail eingibt, oder?lg Richtig, entweder so wie Du schreibst, oder man richtet sich einen kostenpflichtigen Premium-Account ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Richtig, weil die Trophycard auf der Site kann man meines Wissens nur aktualisieren, indem man einfach seine PSN ID + E-Mail eingibt, oder?lg nicht unbedingt ich geb da immer nur meine id an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dann versuch mal folgendes: geht auf die Startseite, dort auf User-Profil und klick dann recht im Menü auf den Button "Mein Profil updaten". Mal ne frage dazu. Was ist wen der button mein profil updaten net da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 denn haste es in den letzten 24 stunden schon gemacht oder bist nicht richtig eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 denn haste es in den letzten 24 stunden schon gemacht oder bist nicht richtig eingeloggt aha. Macht es das erste mal von selber oder wie. weil ich den butten noch nie angeklickt habe bzw noch nie gesehen habe. Edit: Es hat sich jetz bei mir erledigt. Ich sehe jetz den button Mein profil updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @ ren007nix nein ich bin kein premiummitglied, ich glaube das kostet auch was, weiß es jetzt aber nich genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @ ren007nixnein ich bin kein premiummitglied, ich glaube das kostet auch was, weiß es jetzt aber nich genau.. Natürlich kostet Premium was Sonst wärs ja sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.