Starwars2008 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Kaum zu glauben, so offensichtlich und so verfehlbar...wovon ich spreche? Von den 30 Minütigen RDR Kurzfilm...aber schaut selbst *Klick mich* ACHTUNG!! Am besten erst anschauen wenn man RDR durch hat! Achtung!! Englischkenntnisse sind nartürlich Plficht! Btw: Woher kommen eigentlich die Ausschnitte bei 5:02??? Viel Spaß bei gucken Gruß Starwars2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ACHTUNG Diesen Thread gibt es schon: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/40696-red-dead-redemtion-film.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So bitte ich um entschuldigung und hoffe darauf das sich ein Moderator um diese "doppelte" Angelegenheit kümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Leute es kann doch nicht sein oder. Ich habe es schon am 5.6.10 einen aufgemacht. http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/40248-red-dead-redemption-kurzfilm.html Somit gibt es jetzt schon 3 threads :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 alle mozen rum doppelt und dreifach post! Der Film ist hier 100 mal besser als auf You tube bei den anderen 2 der stream ist nicht dauernd am anschlag. also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 alle mozen rum doppelt und dreifach post! Der Film ist hier 100 mal besser als auf You tube bei den anderen 2 der stream ist nicht dauernd am anschlag.also Du verstehst es glaub ich nicht. Es geht nicht darum wo welcher Film besser ist sondern um die Threads. Wenn man die Sufu benutzen würde bevor man einen thread eröffnet hätte man sofort den thread (in diesen fall 2) im anschlag gehabt.Also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.