Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist der Videospiele-Kick!

XTC-Krieger

Recommended Posts

:biggrin5:

Ich suche Spiele die einen mit ihren Herausforderungen richtig in den Bann ziehen.

Pefektes Beispiel sind die Speedruns bei Mirror's Edge oder der Mr.Perfect Lauf bei Mega Man 10.

Das letzte war bei mir WipEout HD, man sitzt an dem letzten Phantom Turnier und ist voll psyched und das Herz rast.

Es ist so hart das ich vor den letzten Rennen oder im Speedrun pausieren muss um mich zu konzentrieren und

nochmal in mich zu gehen und über meine eigene Leistung verwundert aber auch erfreut bin.

Dann kauft man sich wieder Spiele wie Red Dead Redemption, die zweifellos schön sind aber keine Herausforderung darstellen und wünscht sich diese Phasen herbei.

Ich meine Spiele oder auch Trophies die richtig intensive Erfahrungen sind, wo sind die eurer Meinung nach?

Nicht unschafbar und durch unendliches Boosten zu erreichen sondern einfach nur durch Hardcore Skill im Wahnsinn zu packen.

Keine Spiele wie GTA 4 usw. sondern Spiele wie die oben,

Call Of Duty Classics wäre auch ein Kandidat.

Bin froh das ich es geladen habe.

Ich meine also nicht die schwersten Spiele um an Platin zu kommen oder die "härteste Trophie" sondern Games/Trophies die einen psychen und sehr angespannt sowie konzentriert machen.

Sowas ist absolut toll, Mirror's Edge und WipEout HD sowie Mega Man 10 haben bei mir da bleibenden Eindruck hinterlassen.

jaaa, da fällt mir nicht so viel ein also,

Killzone2 (Stufe: Elite) ist sau schwer..

COD Classic Veteran

Demon Souls

Bionic Commando auf Schwer ist auch nervig

diese goldene trophies bei WipeOut HD aber hast du ja bestimmt

God Of War3 in Chaos Mode.

So, ich persönlich würde dir Killzone2 aber in Schwierigkeitsstufe Elite empfehlen..:banghead::smile::smile::smile:

Jap killzone die ehrenrangwoche. Unter den ersten prozent aller spieler der woche zu sein war eines der aufgregensten onlinesessionen die ich in nem shooter hat und Radec auf elite war mal geil....

Es fliegen einem soviele Kugeln um die Ohren dass man anfangs nicht mal glaubt dass man diesen Kampf gewinnen kann ^^

aber du hast dir prinzipiell alle gute perlen rausgepflückt, kein anderer shooter, nicht mal bioshock auf xtreme kommt auf diese notwendigkeit an skill heran.

Ist Far Cry 2 nicht auch so ein Kanidat?

@XTC: Ninja Gaiden ist kein Kampfspiel in dem Sinne, ist ein Action-Adventure a la Bayonetta. SlipKnot weiss ich, das er sie hat. Er war der erste.....mehr weiss ich nicht, trotzdem eine, die heavy ist und wo man vor den Platin-Inhabern den Hut ziehen muss.

Far Cry 2 ist doch eig. keine Herausforderung die einen reizt. Das ist tägliches, monatelanges Boosten für die Online-Max-Rang-Trophy,... mehr aber auich nicht, soweit ich weiß.

Die Herausforderungen bei Prototype sind auch nicht ohne, sowas dürfte Dir Spaß machen.

Ich denke da auch an die Schocktherapie bei Batman ... aber das ist eigentlich die einzige schwere Stelle im ganzen Spiel, also wohl zu wenig für Dich ;)

Ja genau das sind die zwei die ich noch als Herausforderung in meiner Liste offen habe, wird definitiv noch gemacht. Da freu ich mich dann drauf.

Far Cry 2 ist als Platin schön anzusehen aber das wird doch ziemlich langweilig mit der Zeit.

Ich will den Kick Baby, nicht die schöne Schlaftablette ;)

Ich werd erstmal Prototype und Batman angehen und dann auf Gran Turismo 5 warten. Vielleicht mal was im PSN Store suchen was einfach kickt.

Schwer muss nicht gleich heissen das es angenehm meine Nerven raubt und mich anspannt und konzentriert macht.

Wenn das Spiel Mist ist bringt das ganze sowieso nichts.

Ich hab Ninja Gaiden 2 für die XBOX gespielt und es hat mir persönlich mehr Spaß als die normalen Beat'em Ups gemacht

aber definitiv nicht genug um durch die Hölle zu gehen.

Schön blutig war es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...