duffman_94 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 GOW 1 Und bald GOW 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Brütal Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Fritz Chess.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe jetzt endlich GTA 4 auf Platin gebracht + alle Episodes of Liberty City Trophäen geholt.... Also ehrlich, nach all den Stunden Online-Noosen habe ich echt einmal genug von Online-Trophäen. Es ist echt unglaublich, wie viele Leute sich online tummeln, die sich einen Spaß daraus machen, anderen den Spielspaß zu verderben....GTA 4 ist hier mit seiner Zeitanforderung ehct ein bisserl über das Ziel hinausgeschossen. The Lost and the Damned war eigentlich ganz okay. Aber bei The Ballad of Tony Gay die 100 % auf allen Missionen zu erreichen hat mir ebenfalls schon wieder zu lange gedauert. Habe jetzt einfach jetzt einmal für mindestens ein Jahr genug vom Rockstar-Spielprinzip. Sandbox-Style ist für mich jedenfalls erst einmal uninteressant geworden. Werde Red Dead Redemption sicherlich auslassen und GTA V wackelt ebenfalls, wenn es nächstes Jahr kommen sollte. Und nebenbei, ich hoffe, dass es in naher Zukunft keine Online-Trophäen mehr geben wird. Coop-Modi wie bei Resident Evil 5 gehen ja, aber Wettkampf-Modi mit irgendwelchen Unbekannten finde ich echt nicht spannend, unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 gestern section 8 auf leicht beendet am WE dann auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab jetzt in den Ferien (nächste Woche gehts wieder los mit der Schule, immerhin zum letzten Mal) Ratchet and Clank: A Crack in Time, Uncharted 2 und Saboteur abgeschlossen. Im Moment an Just Cause 2 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Tekken 6 Dirt 2 Worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Heavy Rain, endlich Platin Nach gefühlten 10.000 Enden kann man nur sagen: Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Endlich NFS Undercover platiniert nach ca. 200 Onlinerennen und über 50 Siegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Noby Noby Boy auf 100% gebracht. Es ist mit der größte Dreck den es gibt, einfach nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ACII und ich bin begeistert, hammer game, nur zu empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Heavy Rain platiniert, das game hat echt ne coole story Mal was realistisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab gestern Flower auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Endlich FIFA10 fertig. War richtig anstrengend die Platin... Jetzt hab ich für die Ferien mir Shaun White vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Red Dead Redemption... komisches Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 little big planet das letzte level beendet keine ahnung wie ich alle levels schaffen soll ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducky Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Shrek und Wolkig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hab nach fast 1,5 Jahren entlich Resident Evil 5 auf Platin, Nach ettlichen Monaten entlich Call of Duty Modern Warfare 2 auf Platin und als nächstes wird Heavy Rain kommen, denn da hab ich schon 91% und fehlt nur noch die Trophäe mit alle Enden, hab schon 15 verschiedene Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 habe gestern Assassins Creed 2 abgeschlossen! Echt geiles Game (Das zweitbeste hinter Uncharted) !!! Ich gib ne volle 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Super Mario auf Nintendo DS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.