Erdbeerschorsch Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Tomb Raider Definitive Edition durchgezockt und BF4 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Little Big Planet 3 PS4 Story im Koop durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Rayman Legends PS4 offline beendet, jetzt nur noch die täglichen Challenges bis zum abkotzen machen und dann gibt's irgendwann in 2-3 Monaten Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Rayman Legends PS4 offline beendet, jetzt nur noch die täglichen Challenges bis zum abkotzen machen und dann gibt's irgendwann in 2-3 Monaten Platin Kann ich fast so wiedergeben. Nur, dass es bei mir die PS3 Version ist und ich noch ein Dutzend Origins Level machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann ich fast so wiedergeben. Nur, dass es bei mir die PS3 Version ist und ich noch ein Dutzend Origins Level machen muss. Sehr tolles game, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sehr tolles game, oder? Auf jeden Fall. Origins war auch schon super. Aber gerade dieser Online- Modus hat mich irgendwie länger daran gehindert, es zu starten. Dann viel Durchhaltevermögen uns beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Tales from borderlands Episode 2 war top mit guten alten Jack Ebenso hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hotline Miami 2 im Hard Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mittelerde Mordors Schatten auf der PS4 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Apotheon heute platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Tales from the Borderlands Episode 2 durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Tales from the Borderlands Episode 2 auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ben 10 galactic racing auf der vita platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Otoko Yuukaku platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Zurück in die zukunft platiniert ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Dying Light platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ROOT∞REXX platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Lords of the Fallen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Tennis in the Face ein weiteres Mal auf 100% gebracht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Eben 'Transistor' auf Platin gebracht. Super Game mit einer schön erzählten Story. Als Neuling in dem Genre braucht man ein wenig Eingewöhnungszeit, dann macht es aber umso mehr Spaß. Die Story ist leider etwas kurz geraten, trotzdem kann das Spiel lange fesseln. 8/10 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.