adam_200 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 The Order 1886 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Willkommen im Club - gratuliere! Danke :emot-haw: Maan das war so n Kampf Bei einem Pferd hat mich genau dann als ich es mit dem Lasso einholen wollte ein Puma angesprungen und ein anderes erschien natürlich auch genau dann als ich grad von Bären umringt war. Wär bei beiden kurz vorm Ziel fast draufgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Eben Mercenaries 2 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 The Wolf Among Us platiniert und somit abgeschlossen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Biohazard HD Remaster im Modus "Echtes Überleben" abgeschlossen. Hatte ich mir schwerer vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Endlich die 14. Challenge bei Castlevania LoS 2 abgeschlossen und Spiel somit platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Far Cry 4 (PS4) platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Assassin's Creed® Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Transistor den ersten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Speedrun bei Biohazard HD Remaster abgeschlossen und zwar auf Anhieb in 2 : 32 : 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Gerade "Das Testament des Sherlock Holmes" platiniert und somit abgeschlossen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 スロッターマニアV 学園黙示録 HIGH SCHOOL OF THE DEAD Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dreamworks Super Star Kartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Doppel 100% bei Doki Doki Universe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Mittelerde: Mordors Schatten PS4 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Diablo Reaper of Souls PS4 Version Akt 1 bis 5 abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Grisaia no Meikyuu: Le Labyrinthe de la Grisaia platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Story von Lego The Movie abgeschlossen. Und jetzt auch Platin erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf_DerWeise Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Contrast für PS4 und gestern Skyrim platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Biohazard HD Remaster - Messer und invisible in einem Durchgang abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.