Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

Recommended Posts

Man muss genau das gleiche machen.

Obwohl schummeln kann man etwas auch:

Und zwar muss für Platin mindestens 4 mal das Spiel durchspielen. Wenn man was vergessen hat oder was Falsch gemacht hat n paar mal mehr.

Mann muss noch dazu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad bei jedem Durchgang steigt.

Aber mit etwas Erfahrung (da macht man nicht mehr so viele Fehler) und nem kleinen Trick reicht schon wenn man das Spiel 2 mal und nochmal bis zur Hälfte durchspielt.

Also bei der ersten Version (EU) habe ich über 100 Stunden gebraucht. Alles erkunden, Gegner studieren, Sachen ausprobieren und so was.

Bei der japanischen Version habe ich weniger als die Hälfte der benötigt.

Ich wusste wie ich am besten vorgehe, wo ich lang muss, welche Gegner ich links liegen kann und wie die ganzen Bosse zu besiegen sind.

Bei der US Version werde ich noch weniger brauchen, da ich das Spiel wie meine Westentasche kenne. ^^

Man muss genau das gleiche machen.

Obwohl schummeln kann man etwas auch:

Und zwar muss für Platin mindestens 4 mal das Spiel durchspielen. Wenn man was vergessen hat oder was Falsch gemacht hat n paar mal mehr.

Mann muss noch dazu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad bei jedem Durchgang steigt.

Aber mit etwas Erfahrung (da macht man nicht mehr so viele Fehler) und nem kleinen Trick reicht schon wenn man das Spiel 2 mal und nochmal bis zur Hälfte durchspielt.

Also bei der ersten Version (EU) habe ich über 100 Stunden gebraucht. Alles erkunden, Gegner studieren, Sachen ausprobieren und so was.

Bei der japanischen Version habe ich weniger als die Hälfte der benötigt.

Ich wusste wie ich am besten vorgehe, wo ich lang muss, welche Gegner ich links liegen kann und wie die ganzen Bosse zu besiegen sind.

Bei der US Version werde ich noch weniger brauchen, da ich das Spiel wie meine Westentasche kenne. ^^

Da muss ich dir Recht geben :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...