Valvados Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Man muss genau das gleiche machen. Obwohl schummeln kann man etwas auch: Und zwar muss für Platin mindestens 4 mal das Spiel durchspielen. Wenn man was vergessen hat oder was Falsch gemacht hat n paar mal mehr. Mann muss noch dazu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad bei jedem Durchgang steigt. Aber mit etwas Erfahrung (da macht man nicht mehr so viele Fehler) und nem kleinen Trick reicht schon wenn man das Spiel 2 mal und nochmal bis zur Hälfte durchspielt. Also bei der ersten Version (EU) habe ich über 100 Stunden gebraucht. Alles erkunden, Gegner studieren, Sachen ausprobieren und so was. Bei der japanischen Version habe ich weniger als die Hälfte der benötigt. Ich wusste wie ich am besten vorgehe, wo ich lang muss, welche Gegner ich links liegen kann und wie die ganzen Bosse zu besiegen sind. Bei der US Version werde ich noch weniger brauchen, da ich das Spiel wie meine Westentasche kenne. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Man muss genau das gleiche machen.Obwohl schummeln kann man etwas auch: Und zwar muss für Platin mindestens 4 mal das Spiel durchspielen. Wenn man was vergessen hat oder was Falsch gemacht hat n paar mal mehr. Mann muss noch dazu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad bei jedem Durchgang steigt. Aber mit etwas Erfahrung (da macht man nicht mehr so viele Fehler) und nem kleinen Trick reicht schon wenn man das Spiel 2 mal und nochmal bis zur Hälfte durchspielt. Also bei der ersten Version (EU) habe ich über 100 Stunden gebraucht. Alles erkunden, Gegner studieren, Sachen ausprobieren und so was. Bei der japanischen Version habe ich weniger als die Hälfte der benötigt. Ich wusste wie ich am besten vorgehe, wo ich lang muss, welche Gegner ich links liegen kann und wie die ganzen Bosse zu besiegen sind. Bei der US Version werde ich noch weniger brauchen, da ich das Spiel wie meine Westentasche kenne. ^^ Da muss ich dir Recht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab heut Portal 2 platiniert; super Erlebnis, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich glaub, LBP hab ich als letztes platiniert, davor GoW 1-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Frogger Returns habe ich soeben auf 100% gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab jetz duke nukem durch, einfach nur geil das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Brink fertig und Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 heavy rain platiniert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Heute Nachmittag inFamous 2 durchbekommen. [9.5/10] Hab jetzt 47% der Trophäen und werd mich im Laufe der Woche auch mal dransetzen und Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Heute Burnout: Paradise Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 vorhin L.A. Noire durchgespielt und mach mich jetzt an Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mass Effect 2 durchgespielt und bin hellauf begeistert. Mach mich sofort an die Platin ran. Aber auf Wahnsinn ist des echt en Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Heute morgen hab ich Kung Fu Panda 2 zu ende gespielt und platiniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich leg mal noch ein nach.. Lingers of Shadow auf 100% gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Heute nachmittag irgendwann Batman AA platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nachdem ich mir endlich ne Kamera zugelegt habe konnte ich endlich Burnout Paradise platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Uncharted 1 - Platin Uncharted 2 - Platin Hatte damals nie daran gedacht mal die ganzen Trophys zu machen und das hab ich jetzt mal nachgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Alle guten Dinge sind drei... Monopoly Streets wurde soeben platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiss Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 darksiders super spiel 10 in der wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gestern LA Noire abgeschlossen. Heute beginne ich mit Duke Nukem Hab in letzter Zeit so viele alte Spiele platiniert,daran hätte ich vorher nicht gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.