M-W-A Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 grade RESOGUN nun auch für die PS3 platiniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Platin bei Heavy Fire: Shattered Spear geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 The Last Of Us Remastered. Ein grandioses Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Eben die Story von Mercenaries 2 beendet und somit den kompletten Singleplayer abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Gerade God of War Ascension platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 gerade Resident Evil HD auf Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Life is Strange Episode 1 Chrysalis mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Platin bei Akiba´s Trip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Story durch gespielt in AC Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Keins, weil immer was neues kommt. Mafia2 hab ich mit 1 Char durch und bin nun beim zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Habe gerade die Story von Uncharted: Golden Abyss auf Schwer abgeschlossen. Es ist bisher wirklich eins der besten Vita Spiele und auch ein toller Uncharted-Teil. Ich freue mich schon auf den 2. Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Madagascar 3 platiniert, hat sich gegen Ende etwas in die Länge gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bei Transistor die Platin-Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Assassins Creed Brotherhood: Ob ich die Platin wirklich hole weiß ich noch nicht. Mit Online habe ich es nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Story von Saints Row IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 monopoly family fun pack mit 100% abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dead Space 3 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 csi - tödliche verschwörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Madagascar 3 Flucht aus Europa platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Knack - Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.