Reiner Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich hab das bling bei Playstation Home gestern total überhört und auch nicht gesehen War die 50 mal einloggen Trophy und somit 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bei Battlefield 3 den Koop Modus auf schwer durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Muv Luv Alternative platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gerade eben Platin in Thief bekommen. Kann es jedem weiterempfehlen, der gerne Stealth Spiele spielt. Es ist zwar kein Meilenstein aber ein solides game. Was will man mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gestern lego pirates of the carribean platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Platin in Woderbook Dinos geholt. Fuer mich ist klar, dass ich mir das nochmal besorgen. Warum? Mein Sohn jetzt 3 Monate findet das bestimmt in 6-8 Jahren bestimmt gut. Fuer ein Kind spannend und auch in Teilen lehrreich, fand ich sogar mit 40J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Den guten Durchgang von InFamous2 abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Schlag den Raab: Das 3. Spiel platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Eigentlich Gran Turismo 6, aber mir fehlen noch ein paar Kilometer für die 12,7tkm Trophy und somit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wolfenstein: The New Order platiniert. Sehr gutes Spiel, würde mich auf einen Nachfolger freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Tomb Raider Legends platiniert. Jetzt brauche ich noch Tomb Raider 2013 für die PS4 dann habe ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 XCOM Enemy Unknown auf "unmöglich" durchgespielt. Auch nicht viel schwerer als der "klassisch"-Ironman-Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Murdered: Souls Supsect auf Platin gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty HD(PS3) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 "Der Puppenspieler" durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Eben Puppenspieler zum ersten mal durchgespielt, das spiel hatte super viel Charme, ganz toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 That Trivia Game auf 100% gebracht, war ganz lustig für Zwischendurch bis endlich Fußball anfängt gleich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Assassins Creed: Revelations platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.