Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Deus Ex: Human Revolution DC platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das DLC (Left Behind) von The Last Of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Family Guy: Back to the Multiverse Story abgeschlossen. ...und jetzt platiniert - to easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.MolLoTovV Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 L.A Noire abgeschlossen und bin zutiefst beeindruckt von dem Hammer Spiel. Trophystand 34% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ...und jetzt platiniert - to easy! Bei mir ebenso, aber ich fand es nicht zu einfach, die Herausforderungen waren schon anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bei mir ebenso, aber ich fand es nicht zu einfach, die Herausforderungen waren schon anspruchsvoll Hatte ich wie gesagt gar keine Probleme. Die Erste musste ich 2x neu starten, bis ich realisiert habe, dass man das nur mit stumpfen durchrennen packen kann. Alle anderen hab ich komplett auf Anhieb erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Diablo 3 das erste mal abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wolfenstein The New Order auf Über abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Diablo 3 auf Alptraum abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gerade The Amazing Spider-Man platiniert und damit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gestern Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die Story von LEGO The Movie auf der Vita abgeschlossen! Auf zum freudigen Sammelspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Apache Air Assault platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Heavy Fire Afghanistan hat abgeschlossen und platinieren. c: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Dead Space zum 1ten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Oben abgeschlossen und Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (Vita) platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kajiri Kamui Kagura - Akebono no Hikari auf der Vita platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Diablo 3 im Modus Hölle durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bulletstorm platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.