Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

Moin,

hab grad Little Big Planet 2 beendet. (naja vorgestern oder so)

Es bekommt von mir 8/10 Punkten.

Das Spiel ist meiner Meinung nach was für alt und jung. Die Level sind alle gut machbar und auch abwechslungsreich. Der Hammer ist natürlich wieder der Bastelkasten! ^^ Da ich durch dieses Forum irgendwie Platininfiziert bin...glaube ich, das ich mir den ersten Teil wohl auch nochmal zur Brust nehmen muss ^^

Ich bin gespannt was noch alles für lustige Level entstehen in der Community^^

Have fun

hmmmm mein PSN Banner ist nicht aktuell...obwohl es auf der PSNHome Seite aktualisiert ist -.- naja... Aslo ACII ist auch abgeschlossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hawx, Zuvor The Force Unleashed! Bin jetzt bei AvP - glaube aber nicht, dass ich dies je abschließen werde. Es sei denn, es gibt Cheats dafür. Habe aber keine gfunden!

Hier bei uns wirst Du auch keine finden. Und falls Du welche finden solltest, dann verschone uns bitte damit, danke :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawx, Zuvor The Force Unleashed! Bin jetzt bei AvP - glaube aber nicht, dass ich dies je abschließen werde. Es sei denn, es gibt Cheats dafür. Habe aber keine gfunden!

Und das ist auch gut so.

Ich hoffe wirklich das du keine dafür finden wirst, da cheaten einfach nur...:facepalm:

Verstehe bis heute nicht warum Leute Cheats benutzen.

Wo bleibt der Spaß?

Die Herrausforderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...