dante1711 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Letzte Woche Need for speed Shift Platin (jetzt noch eine Trophäe vom DLC, dann 100%). 8/10 In den nächsten zwei Tagen wird dann Lego Indiana Jones 2 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 James Boond vorgestern abend endlich durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sonntag gow 3 platiniert! göttliches spiel im wahrsten sinne^^ 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 gestern habe ich zum 4ten mal fallout 3 beendet 1ste mal mit trophie patch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Gestern Drachenzähmen leicht gemacht mit Platin beendet. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 am samstag, glaube ich, burnout paradise. end geiles game, 10/10, wer auf solche art von racer steht, der wird das spiel auch lieben!!!!!!!!!!!!!! kann mir mal einer sagen, wie ich da unten meine ids lösche und wie man die aktualisiert??? im psn wird mir die aktuelle angezeigt, war auf update, aber der code muss wohl der alte sein!?!?!? https://eu.playstation.com/psn/profile/Popelmetzger/' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab letztens wieder Uncharted 2 Story durchgezockt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 am samstag, glaube ich, burnout paradise. end geiles game, 10/10, wer auf solche art von racer steht, der wird das spiel auch lieben!!!!!!!!!!!!!! warum packst du 3x deine Trophie-Card in den Beitrag? mach die in die Signatur und fertig (und bitte nur 1x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Seit Montag Eyepet auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Gestern Avatar endlich auf Platin gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Army of Two 40th Day Durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Assassins Creed vorgestern platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Battlefield Bad Company abgeschlossen mit 92%, hätt sogern platin aber die patches u wildcards sin schon hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 vorgestern IL-2 Surmovik: Birds of Prey an einem tag durchgespielt in 4-5 stunden oder so und 16 trophies mitgenommen und gestern die einzeleinsätze durchgemacht in 4-5 stunden wieder und 5 trophies bekommen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @schroeder96 das war nicht mit absicht, wie man sieht, is das ding nicht aktuell und beim löschen habe ich mich ein wenig dumm angestellt. ps: während du auf meinen post geantwortet hast, war ich noch am bearbeiten!!! sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Letzte Woche Skate 3 (Danke nochmal BiotechGodzilla ) und werde heute wohl Dantes Inferno platinieren, muss es fertig spielen und dann nochmals durchspielen, weil ich gleich am Anfang Vergil nicht komplett "ausreden" hab lassen, also er ist leider nicht verschwunden, egal halt nochmal, 5-6 Stunden maximal. Dann noch etwas den DLC spielen, Dantes Inferno macht nämlich durchaus Spaß, auch wenn man dann schon Platin hat Also nächstes hätte ich gerne Red Dead redemption, bin da im Moment bei 75%, aber die Online-Trophies gehn mir auf den Zeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wenn mit abgeschlossen die story durchhaben gemeint ist dann lego harry potter heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Heute AC2 hat zwar lange gedauert aber echt geiles spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 grade eben das letzte rennen in der welttournee bei pure auf rang 1 beendet und somit abgeschlossen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habe heute Prince of Persia Die vergessene Zeit durchgespielt. Ich finde das Spiel so ganz gut, nur sind mir die Gegner ein Wenig zu dumm. 7/10. Werde in den nächsten Tagen auch noch Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.