Azaghal666 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wet auf Platin gebracht. Musste es nochmal durchzocken, da ich es nicht geschafft hatte 200 Gegner mit der Armbrust zu töten. Bin kurz vor dem Endgegner und es sind nur noch 3 Gegner übrig. Hatte mich schon damit abgefunden es wieder durchzuspielen, da es immer noch nicht geklappt hatte mit den 200 Kills. Schwinge mich also ohne Elan an die Stange, schieße mit der Armbrust auf auf die letzen 3 Gegner im Spiel, lasse mich fallen und renne weiter zum Endboss. Kurz bevor die Videosequenz startet bekomme ich die Trophäe und somit auch Platin. Habe mich dann sehr gefreut, da ich nicht wirklich Lust hatte es wieder durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Read Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitroninja Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 PS3 Spiele Red Dead Redemtion 9/10 Während der Story ziemlich cool ,doch danach hatte ich keine Lust mehr auf des Spiel Resistance 2 8/10 Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht ,doch der Endgegner war zu leicht PSN Spiele Flower 7/10 Immer nur das gleiche ,aber einzigartig Fat Princes 8/10 Mein Lieblings PSN Spiel Braid 7/10 Zu knifflig für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiene Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja heute grad Monsters vs Alien abgeschlossen...Aber muss es nochmal anfangen da mir einige Trophies fehlen... Arbeite ja an der Platin die nun ja nicht schwer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 habe grade vor 20 Min die Story von Assassin's Creed 2 abgeschlossen. Zum zweiten Mal! Hat trotzdem Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 buzz platin vor ca. 1 stunde (5/10) macht einfach keinen bock auf platin zu spieln nur boost da online überhaupt nix los is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Uncharted 2 (8/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Metro 2033 (XBox 360) Wertung: 8,5 / 10. Pro: Wundervolle Grafikeffekte. Extrem dichte Atmosphäre. Gute Soundkulisse. Schockmomente. Sprachausgabe. (habe auf englisch gespielt) Man erkennt Personen, Orte, Entscheidungen aus dem Buch wieder. Nachteil: Zum Ende hin gefiel es mir teilweise nicht sonderlich. Wie üblich heutzutage, viel zu kurz. (an einem Tag durchgespielt, ca. 6 Std) Protagonist spricht nicht - wäre hier jedoch angebracht. Glaube, dass das Spiel etwas verwirrend, bzw zusammenhanglos wirkt, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Man sollte das Buch vorher lesen.! Fazit: Ein Spiel, was wirklich fesselnd ist. Ich hab es direkt durchgespielt. Absolut geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gerade Dirt 2 abgeschlossen und Platin bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Battlefield Bad Company mit 75 % 8 PUNKTE Also das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber Platin ist sehr schwer bis hin zu unmöglich für mich weil ich erstens kein bock auf ne menge Boostabende und 10000 Onlinekills habe weil es viel bessere MP´s derzeit gibt ist ja auch klar denn das Spiel ist ja schon etwas älter. Die Offlinetrophies sind alle kein Problem und die Story macht echt MEGA FUN.Alles in einem ein gutes Spiel mit zu zeitaufwändigen Onlinetrophies LEIDER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Habe gerade Bioshock 1 Japanversion abgeschlossen. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Grade Harry Potter und der Halbblutprinz abgeschlossen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Assassins Creed 2, echt spitze aber langwierig, und in Serie Oben und WMDAAFB, zum ausrasten. Jetzt kommt Wanted und die God of War Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Need for Speed EDIT: 7/10 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Heute 2 Platins geholt. Shrek (5/10) und Dantes Inferno (8,5/10). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Gerade Ratchet & Clank ACiT platiniert - 7/10 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Story von 007 durch und würd niemehr angerührt das Game;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Letzte Woche OBEN und Trivial Pursuit platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gestern (Montag) WWE Legends of Wrestlemania abgeschlossen und Platin geholt. Und jetzt ab auf den Grill damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 GTA IV Red Dead Redemption Beide Platin geholt Fallout 3 die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.