Sinola77 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das Testament des Sherlock Holmes! Sehr einfache Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 "Final Fantasy 13-2" und "Skyrim" platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 MAX PAYNE 3! Endlich diesen beknackten Modus "Eine Minute in New York Hardcore" geschafft. Weg mit diesem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 borderlands 2 platin und handsome jack gekillt der -.............- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Resident Evil 6.. alle Storys durch.. einfach geil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Machinarium gestern 100% gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Call of Juarez BiB platiniert. Nach 26 Monaten:D Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Fertig mit Merida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Fertig mit Merida und, wie war es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 und, wie war es? Ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 100% bei Hell Yeah!™ Der Zorn des toten Karnickels gemacht. Habs mir etwas schwere vorgestellt das spiel, aber ok war recht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Dishonored Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Borderlands 2, endlich die story durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Fertig mit Cobra 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Fertig mit Cobra 11 oha schon wieder eins fertig du machst ja jeden tag mindestens 1:eek6: will ich auch können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 oha schon wieder eins fertig du machst ja jeden tag mindestens 1:eek6:will ich auch können :D Ne, jeden Tag schaffe ich nicht, durchschnittlich nur alle drei Tage eine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 oha schon wieder eins fertig du machst ja jeden tag mindestens 1:eek6:will ich auch können :D Dann poste hier weniger und zock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ne, jeden Tag schaffe ich nicht, durchschnittlich nur alle drei Tage eine Platin "nur"? Dann poste hier weniger und zock mehr. hm was soll das denn heißen? :emot-raise: bin doch nicht hier viel am schreiben, hier im forum schon sehr viel, das stimmt aber wenn es so viele themen gibt die man beantworten muss, was soll man machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hm was soll das denn heißen? :emot-raise: bin doch nicht hier viel am schreiben, hier im forum schon sehr viel, das stimmt aber wenn es so viele themen gibt die man beantworten muss, was soll man machen?! Damit meinte ich ja nur, in der Zeit, in der du Posts verfasst, kannste ja wieder zocken. :'> Mein Anspruch ist das nicht, deshalb poste ich gern hier. Da fällt das zocken eben ab und an mal flach. Beantworten müssen, tust sie ja nicht. Du möchtest sie beantworten, das wäre wohl richtiger. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.