STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 MUD FIM Motocross platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gestern God Of War III platiniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab zu Letzt prototype 2 auf platin gemacht ist eigentlich ein recht leichtes spiel des einzige was ein wenig zeitaufwendig war war der endboss (Mercer) aber sonst kann nicht drüber meckern ich finde ist ein gut gelungenes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Katamari Forever öfter abgeschlossen inkl Platin und HDR Krieg im Norden die Store 2 Mal durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Fifa 12 abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 In der Zeit in der die Seite offline war Spare Parts und Rocketbirds platiniert sowie Max Payne 3 auf schwer beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Saints Row: The Third, leider. hat echt Spaß gemacht. Aber ich denke das ich mir die DLCs besorgen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Prototype 2 auf Platin gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Resident Evil Operation Racoon City platiniert und auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Prince of Persia - Sands of Time ! Nun is Prince of Persia - Warrior Within dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Während des Offs L.A. Noire und Prince of Persia platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab gestern die NFS World Tour bei Need for Speed Shift abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Dirt 3 war das letzte welches ich platiniert habe. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Warriors Orochi 3. Jetzt ist endlich FF XIII-2 dran. Habs ja immer für ein anderes Spiel beiseite gelegt. Mass Effect 3, Soulcalibur 5 und dann Warriors Orochi 3...aber jetzt werd ich mich wieder der FF Platin widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe heute Dirt Showdown Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Fertig mit DMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Batman Arkham City, jetzt ist entweder AC: Revelations, Mass Effect 2 auf Wahnsinn, FF XIII-2 oder Portal 2 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Spare Parts (nach einem Jahr - hatte erst keinen Bock mehr da alle Schiffsteile weg waren) + Trine 2 Augenkrebs Pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gerade eben den ersten Durchlauf von Dragon Age 2 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.