Silver_Kai Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 DMC2 mit Lucia durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bioshock Japan Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 NCIS War doch recht einfach das Spiel. Das beste war jedoch das die letzten drei Trophäen im fünf Sekunden Takt kamen. NCIS 1, Terroristen 0 Die Welt vor den Terroristen beschützen. Very Special Agent Episode 4 beenden. Der Gerechtigkeit wurde genüge getan Alle Trophäen freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 BF3 Story.. Was fürn kampf des war. Das game hat mehr bugs als Skyrim. Musste mehrfach mission neustarten Ich starb weil ich gegen nen stul gelafen bin ich starb weil ich über nen stein sprang ich starb weil ein gegner mich von 10 metern entfernung gemessert hat und dann sich plötzlich wieder an die stelle geportet hat oO Die KI lief nicht weiter türen die sie aufmachen sollten Blieben zu nur die konnten wie geister durch etc^^ Schlechtes game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Komplette Story von "The Secret of Monkey Island". Jetzt noch der Speedrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 l@ve once abgeschlossen und auf Platin gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 X-Men Origins Wolverine platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Batman Arkham City durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 family game night 4 us platiniert und somit die erste doppelplatin eingefahren heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dead Space Ignition auf 100 % gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mafia 2 auf schwer, jetzt noch die steckbriefe und playboyhefte, dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mafia 2 platin ! .. nurnoch dlc's.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dead Space 2 Severed abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 heute AC Revelations mit platin abgeschlossen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Prototype 2 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heute Rayman Origins platiniert. Ein sehr lustiges spiel wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Fertig mit Saints Row Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heut endlich mal Rage platiniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bei Katamari den Endlos Modus abgeschlossen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Warhammer 40k Space Marine auf hard durchgedaddelt... kann man sich für nen 10er durchaus zulegen, hat mir das wochenende versüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.