uprisen257 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 50 Cent: Blood on the Sand zum zweiten mal abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Prince of Persia platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Uncharted, alle 3 nach einander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Green lantern direkt auf smaragdritter. Schade, viel zu schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Der gestiefelte Kater, hat zwar nicht lange gedauert, aber hat fun gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 50 Cent: Blood on the Sand zum dritten mal abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Castlevania - Lords of Shadow :biggrin5:Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Melt of a Cool Breeze auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gestern Abend/Nacht die Story von Final Fantasy 13-2 abgeschloßen und anscheinend das worst case Ende erhalten... man war ich sickig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe zuletzt die Story von Uncharted Golden Abyss abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hab die letzten tage wieder mal mirrors edge rausgeholt. Lag 1,5 Jahre bei mir rum und ich habs gestern erst durchgezockt. Platin im Visier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Raymon Origians heute um 11 beendet(noch keine Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab gerade Sly 1 abgeschlossen. Nach über drei Jahren Playsie 3 , und mehr als 1000 Trophies hab ich dann doch ein Spiel gefunden , das leicht genug ist , daß sogar ich 'ne Platin schaffe. Ich wollte schon den 0-Platinclub aufmachen , aber daraus wird dann wohl doch nichts mehr. Ist ja schon fast ein Bisschen schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gestern Sniper Ghost Warrior platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Vorhin die Kampagne von Shank 2 auf normal durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Star Wars TFU 2, aber kein bock auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 green lantern mit platin abgeschlossen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Test Drive Unlimited 2 - Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzbuz Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gerade ist gut. Bin bei der lezten trophie von herr der ringe: krieg im norden dran. Dann heisst es auch fuer mich Platin Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Hab gerade Sly 1 abgeschlossen. Nach über drei Jahren Playsie 3 , und mehr als 1000 Trophies hab ich dann doch ein Spiel gefunden , das leicht genug ist , daß sogar ich 'ne Platin schaffe. Ich wollte schon den 0-Platinclub aufmachen , aber daraus wird dann wohl doch nichts mehr. Ist ja schon fast ein Bisschen schade. Versuchs doch mal mit resident evil 5. Mit einem guten mitspieler ist die trophäe wenns hoch kommt nen wochenende. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Fertig mit Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.