zero Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Battlefield Bad Company hat zwar ein paar frustmomente aber sonst ein gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 MW2 100% Spec Ops 100% Kampagne 900 % Multiplayer von 1100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Anarchy Rush Hour beendet und platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 gestern 3platin die games: 1Call of duty mw2 2Assassiens Creed2 3Terminator Die erlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab heute endlich Uncharted2 abgeschlossen. (ohne DLC) Jetzt sind die Federn von AC2 dran, dann habe ich meine 6te Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab gerade WWE Legends of Wrestlemania platiniert...zum Glück.Ich fand das Spiel grottig,aber ich konnte es nicht hinlegen. Ich muss ein Spiel zuende spielen Habs ebenfalls gestern beendet. Zum Schluss war ich doch ein wenig genervt von dem Spiel. Hat aber doch Spass gemacht auch wenn es sehr schnell eintönig wurde. Die Videos haben mich an meine Kinderzeit erinnert als ich jeden Samstag WWF geschaut habe. Ja ja der Undertaker war schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 heute wolkig mit aussicht auf fleischbällchen abgeschlossen. hab mir das game eigentlich schlechter vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Letzte woche Wanted platiniert, und gestern der Pate 2 auch platiniert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habs ebenfalls gestern beendet. Zum Schluss war ich doch ein wenig genervt von dem Spiel. Hat aber doch Spass gemacht auch wenn es sehr schnell eintönig wurde. Die Videos haben mich an meine Kinderzeit erinnert als ich jeden Samstag WWF geschaut habe. Ja ja der Undertaker war schon cool. WWF kam glaube ich fast jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Letzte Woche Prince of Persia Die vergessene Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mini Ninjas gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Gestern Dante´s Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich hab gestern superstars V8 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Trine letzte woche und vor drei tagen God of War 3 ... yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Vor ein paar Tagen Smack Down vs Raw 2010:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gestern Borderlands durch gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackxx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 gerade eben Colin McRae Dirt 2 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 vor knapp 2 stunden die erste episode von sam&max: the devil's playhouse abgeschlossen muss es aber nochmal durchspielen weil ich eine trophy verpasst hab und 95% sind doof in der sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Trine abgeschlossen aber noch nicht platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.