Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Arizona Sunshine platiniert und anschließend noch den Damned DLC (ohne Trophäen) abgeschlossen, damit hab ich dann alles auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Metro Exodus nach 'nem guten Jahr Pause auf 100% gebracht. Stahlmodus war auf leichtem Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung, aber die beiden DLC's hatten jeweils eine schwere Trophäe. In "The Two Colonels" durfte man auf mittlerem Schwierigkeitsgrad kein Heilmittel verwenden. Das war vor allem zum Ende hin sehr knackig. Und bei "Sam's Story" durfte man auf mittlerem Schwierigkeitsgrad nicht von einem Fledermonster getötet werden. Wie ich finde auch nicht ohne. Daher bin ich jetzt auch sehr zufrieden, dass ich den Kram auf 100% habe. Vom Spielspaß hat mir "Sam's Story" besser gefallen (Bewertung: 8/10). "The Two Colonels" war auch ganz nett, daher würde ich dem DLC eine 7/10 geben. Man bekommt als Spieler auf jeden Fall nochmal ein bissl mehr Hintergrundwissen, daher kann ich die beiden DLC's grundsätzlich auch empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Legend of Talia: Arcadia (PS5) und platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Unicorn Break Bowling - Story 3 - Jane Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Terminator PS4 und PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Drowning (EU) und Rabisco+(EU/NA) auf PS5 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Bowling Story Three platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Pinkman+ PS5 (EU/NA) Infestor PS5 (EU/NA) Dreaming Sarah PS5 (EU/NA) Hellbreachers PS5 (EU/NA) Alle platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Heal PS5 (EU/NA) Rift Racoon PS5 (EU/NA) Thunderflash PS5 (EU/NA) Tokyo Run (EU/NA) Bowling Story Three Jane (EU/NA) Donuts ' n Justice PS5 (EU/NA) Astro's Playroom Freddy Spaghetti PS5 (EU) Sable's Grimoire PS5 (EU) Sable's Grimoire (EU) Alle platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Blasphemous platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Gun Club VR und Wolfenstein: Cyberpilot zuletzt jeweils mit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Persian Nights 2 The Secret Order 8 Freddy Spaghetti PS5 (NA) Demon Hunter 3 Alle platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Bowling Story 3 - Pammy Version Tokyo Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 A Plague Tale, nachdem ich es letzten Monat oder wann das war im PS Plus eingesnackt habe. Hat bock gemacht, mehr aber auch nicht irgendwie. Das Kind hätte ruhig verrecken können (sorry not sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Bowling Story 2 - Pammy Version (NA) Bowling Story 3 -Jane Version (NA) Funny Truck (NA) Tokyo Run (NA) Tower of Ballons (NA) Bearbeitet 10. August 2021 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Bowling Story Three Pammy (EU) Family Mysteries 2 Alle platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Tokyo Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Memory Lane 2 (NA) Restless Night (NA) Apple Slash (NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Bowling Story Three Pammy (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Letzte Nacht den DLC von Need for Speed: The Run abgeschlossen und somit 100% erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.