Froozen_Bel Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Planet Coaster auf der PS5 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Bear with me platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Those who remain platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Star Wars Jedi: Fallen Order NA Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Maneater (PS5) gestern versehentlich platiniert 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb stiller: Maneater (PS5) gestern versehentlich platiniert Versehentlich? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79: Versehentlich? ?? Jup, ich wollte eigentlich eine Trophäe (und damit die Platin) noch offen lassen (denn Astro sollte laut Plan meine erste PS5- und gleichzeitig die 200. Platin werden!) und hab nicht gecheckt, dass ich diese besagte Trophy schon freigeschaltet hatte - was war ich überrascht, als plötzlich alles, einschließlich der Platin, aufploppte und konnte mich gar nicht richtig drüber freuen, weil ich so verwirrt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Cuphead auf 'Expert' abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 3mal Platin in Vera Blanc: Full Moon NA/HK/EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takamaki Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Yakuza: Like a Dragon. Und obwohl es ein neuer Held und ein rundum neues Kampfsystem gewesen ist, hat es mich wirklich begeistert. Das Spiel ist vollgepackt mit Humor und tollen Details und die wirklich mitreisende Hauptgeschichte wollten mich schon gar nicht mehr loslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Schlag den Star Das 2. Spiel --> 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 2mal Loot Hero DX NA/EU Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Ugly Dolls platiniert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Cuphead mit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Risk of Rain 2 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Blair Witch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 AC Valhalla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Assassin's Creed: Valhalla (PS4) Story durchgespielt also Bündnis alle absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Zuletzt Midnight Deluxe, 36 Fragments of Midnight und Birthday of Midnight mit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Cat Quest 2 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.