Norbert72 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Habroxia (EU/JP) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Inside hat mir heute den Tag versüßt Das Spiel erzählt nonverbal seine Geschichte, lässt sich einfach steuern und erzeugt eine dichte Atmosphäre. Wunderbar zum entspannen am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Nix versüßtes, aber zumindest endlich ein Abschluss der albtraumhaften Steuerung von Hello Neighbor! Ich schätze, prinzipiell hatten die da echt eine gute Idee, von wegen Entstehung und Entwicklung von Ängsten und deren Überwindung, aber was nützt es, wenn man das nicht wirklich erleben/genießen kann, weil man sich aller 5 Sekunden über die grottige Spielsteuerung ärgern muss... Schade, aber zum Glück endlich vorbei Bearbeitet 28. September 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Planet of the Apes: Last Frontier (EU) und Himno (NA) platiniert. Dreaming Canvans (NA) auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Borderlands 3 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin Remastered Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Habroxia (Vita) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Uncharted 3 Drake's Deception (PS4) Auf leicht durchgespielt nun auf schwierig. Diesmal brauche ich nichts zu beachten nur durchspielen. Die Cheats funktionieren ja auf extrem schwierig dazu erstmal auf schwierig durchspielen. Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Deponia Doomsday, Scheming Through the Zombie Apocalypse - The Beginning (NA), Grass Cutter (EU) und Himno (EU) platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Tic Tac Letters by POWGI (Vita) und Gravity Duck (AS) platiniert. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Color Slayer PS4 NA Platin Gravity Duck Platin PS4 HK und PSVITA HK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Letzte Nacht den letzten DLC von Assassins Creed 4 - Black Flag abgeschlossen und somit 100% erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ys - Lacrimosa of Dana auf der PSVita. Nach 70 Stunden kann ich das Spiel ad acta legen - es war ein schönes Abenteuer. Vielleicht wird das sogar mein erster aufwändiger Leitfaden fürs Forum, nachdem ich mich mit zahlreichen falschen Guides im Internet geärgert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Distraint (Vita) Tic Tac Letters by POWGI (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Tic-Tac-Letters by POWGI Platin PS4 EU und NA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Horizon Zero Dawn platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Bibi & Tina Platin PS4 NA One Night Stand Platin PS4 NA/HK/EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Queen's Quest 2 und 3 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Tic-Tac-Letters by POWGI Platin PSVITA EU/NA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Dragon Quest XI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.