FalcoBaa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dantes Inferno 7/10 Punkten Gute Ansätze manchmal etwas lieblos. (nicht die Szenarien, die sind klasse umgesetzt *schauder*) Deadspace 9/10 Das Game ist einfach nur der Hammer. SO muss ein Horrorgame aussehen Freunde!!!! Bioshock 10/10 Muss man nicht näher begründen oder??? In der Reihenfolge:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Letzte Woche Borderlands,zu dem Spiel muss man nicht viel sagen..HAMMER!! Und beendet ist eigentl. auch der falsche Ausdruck 11/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Singularity vor ein paar Minuten, sehr geiles Game kann ich nur weiter empfehlen ^^ Gute Grafik + Gutes Gameplay = 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also das letzte Spiel wo ich die STORY durchgespielt habe ist [PROTOTYPE]. Ich gebe dieses Spiel ne 8/10 da die Story ziemlich kurz ist. Und das letzte Spiel was ich platiniert habe ist Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 red dead redemption hab ich nun durch .. echt ein geniales spiel ich geb mal ne 9/10 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 cod classic 3/10 nur was für gamer die eine herausforderung wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Borderlands vorgestern Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Auch grad Red dead Redemption durch 10/10 Mein absoulutes Favourite GAME! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 F.E.A.R. 2 Story durchgespielt und hat echt Laune gemacht. Für einmal durchspielen und noch bischen MP reicht es mir. Platin nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich hab vor 3 tagen die solo kampagne von bfbc2 abgeschlossen und bin nun im mp unterwegs also der single player von dem game ist echt nicht so prall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die 3 AvP Kampagnen gerade auf Alptraum abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 mirrors edge(4 mal ) 7/10 fands recht spaßig nur zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 RTL Wintersports: 6/10, ganz nett, aber auf die Dauer eintönig Bioshock 2: 9/10, einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dante´s Inferno TOP gleich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Anarchy: Rush Hour gerade durchgepielt. Naja war ganz ok dafür das es nur 7 Euro gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Heut abend hab ich Tomb Raider uff überlebenskünstler ab gschlosse. Naja,is ja au keine große kunst das zu schaffen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Gestern: Shaun White Snowboarding (zumindest die Story) - 7/10 Für Sportzocker zu empfehlen - besonders wenn man Cool Boarders und SSX gemocht hat. Zum durchzocken sehr einfach, aber die Medaillen sprechen für Langzeitmotivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 heute CoJ auf sehr schwer abgesclossen und alle geheimnisse abgeschlossen. jetzt bei 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich habe nach langer Zeit heute mal Shift beendet bzw die World Tour abgeschlossen nun noch die "Feinheiten" des Spiels erledigen und Platin einpacken! Note: 7 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Lego Harry Potter heute auf Platin gebracht, sehr geiles Spiel 10/10 Für immer Shrek am Dienstag auf Platin gebracht 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.