x_BareFace_x Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Cars 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Obwohl ich noch immer am Onlinemodus von ACB hänge, hab ich mal den Rest der Ice Age 3 Herausforderungen erledigt. Aber das Game ging/geht mir so aufn Sack, das ich es Monate lang nicht mehr beenden wollte. Naja jetzt is dort die Platin geholt und der zum gähnende ACB Onlinemodus erwartet mich wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 CSI platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 L.A. Noire Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Passend zum Verkausstart von Dirt 3, gerade Dirt 2 Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Golden Axe 100 %ieriesiert. Cooles Oldshoolgame ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Prince of Persia - The Two Thrones gerade platiniert Jetzt hab ich alle 5 Teile von PoP auf der PS3 fertig platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Cars Race-O-Rama Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gerade die 100% in Back To The Future Episode 1 voll gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Modnation Racers platin geschaft. Man war da eine quellerei mit dem Ep-boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Platin bei Megamind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Vor 1std Alice Madness Returns platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Tekken 6 & God of War 3 Platin Dirt 2 95% fertig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Vor 2 Tagen war's LA. Noire ( Platin ) "Abgeschlossen" in dem Sinne hab ich gestern inFAMOUS ( endlich die Story ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mass Effect 2 auf Normal Sehr geiles Game, ich habe jede Minute genossen. Und so kam ich auf 60 Spielstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Captain America, sehr leichte Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Prince of Persia - Trilogy, der Kauf hat sich sehr gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gestern schnell wolkig mit. ......... beendet. Leichte platin. Spiel war ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Uncharted - allerdings auf einfach ;-) Jetzt noch auf schwer (gestern bis Lvl. 5 gemacht) und extrem schwer (und 20 Eliminierungen mit der Desert), dann habe ich auch Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Interpol: The Trail of Dr. Chaos auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.