Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Am Weekend hab ich Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen platiniert. Und leider neigt sich in den nächsten Tagen die Story von AC Brotherhhod dem Ende zu, hab es extrem hinausgezögeret indem ich alle nur erdenklichen Nebenmissionen gemacht habe, und alle Schätze, Federn und Fahnen gesucht habe. Aber solang bleibt nichts mehr übrig ausser die HAuptsequenzen zu spielen Naja, Relevation hab ich ja noch vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hatte vor kurzem Terminater die Erlösung platiniert , war mein erstes Spiel was ich vom Freund ausgeliehen hatte. Spielerisch war es irgendwie komisch.Das einzigste was mir gefiehl das Taktische mit den umwege zum umzingeln. Und die Platin am Ende... Zudem hat es massig Gold und Silber Trophies geregnet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Plants vs zombies auf der PSvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 NCIS. War ja ein richtig gemütlicher Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gestern Platin bei Resistance auf der Vita erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Platin erhalten bei: - Monster Jam: Pfad der Zerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 PS VITA: Uncharted Golden Abyss, zum 2ten mal durchgespielt, jetzt noch auf sehr schwer und noch ein paar Rätsel Trophies dann Platin in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 gerade noch die letzten 6 trophies bei uncharted auf der vita geschafft und somit meine 2te platin auf der vita bekommen. jjuuhhhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jetpack Joyride ---> 100% MEGAMIND ---> PLATIN Oben ---> PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 WRC 3 auf der Vita vor einer Woche platiniert. Momentan bin ich an AC auf der PS4 dran. Und nebenbei läuft hin und wieder Virtua Tennis um auf Rang A zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Grad die erste Episode von Walking Dead abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Huete Nacht The Walking Dead beendet (besser gesagt fertig geschaut, viel mehr muss man da ja nun wirklich nicht machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Aab Animals Also spiel abgeschlossen kann man da ja nicht sagen, war ja nur ein Warten da man das Spiel einfach 315 Sekunden laufen lassen musste. Sozusagen gabs für jede Sekunde Warten einen Trophypunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 AC Black Flag: StoryModus und Nebenquests. Aber Platin werd ich da nicht holen, kein Bock auf Multiplayer und 100% Synchronisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.