Lord Sam B. Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Metro Exodus nach 'nem guten Jahr Pause auf 100% gebracht. Stahlmodus war auf leichtem Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung, aber die beiden DLC's hatten jeweils eine schwere Trophäe. In "The Two Colonels" durfte man auf mittlerem Schwierigkeitsgrad kein Heilmittel verwenden. Das war vor allem zum Ende hin sehr knackig. Und bei "Sam's Story" durfte man auf mittlerem Schwierigkeitsgrad nicht von einem Fledermonster getötet werden. Wie ich finde auch nicht ohne. Daher bin ich jetzt auch sehr zufrieden, dass ich den Kram auf 100% habe. Vom Spielspaß hat mir "Sam's Story" besser gefallen (Bewertung: 8/10). "The Two Colonels" war auch ganz nett, daher würde ich dem DLC eine 7/10 geben. Man bekommt als Spieler auf jeden Fall nochmal ein bissl mehr Hintergrundwissen, daher kann ich die beiden DLC's grundsätzlich auch empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Assassin's Creed Origins nach 2 Jahren und 10 Monaten auf 100 % gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Assassin's Creed Odyssey nach 2 Jahren und 8 Monaten auf 100 % gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 BioShock Remastered nach 2 Jahren und 3 Monaten auf 100% gebracht, bzw. die Duellräume endlich abgeschlossen. Die Trophäen waren hier nicht ohne und haben mich gut gefordert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Den wunderbaren Goat Simulator nach 1 Jahr und 7 Monaten auf 100% gebracht. Die vier DLC's sind nicht sonderlich schwer, allerdings im Gesamten ziemlich zeitaufwendig und teilweise etwas schlauchend. Nach Bioshock, Metro Exodus, Rocket League und Fall Guys mein fünftes Spiel, welches ich mit "Extreme" abgeschlossen habe (laut psntrophyleaders). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Hoa platiniert. Netter kleiner Rätselplattformer, hübsch gezeichnet, mit entspannter Musik. Habe vermutlich ca. 3 Stunden gebraucht. Empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Maneater "Truth Quest" abgeschlossen und damit auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Dead Island - Definitive Edition (PS4) zu 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Marvel's Spider-Man mit sämtlichen DLC's abgeschlossen und damit auf 100% gebracht. Die drei DLC's in "Die Stadt, die niemals schläft" sind von der Schwierigkeit eigentlich identisch zum Hauptspiel. Der Durchgang auf "Ultimativ" ist in einem New Game+ überraschend entspannt gewesen. Klar muss man sich hier etwas mehr konzentrieren und darf nicht blind in die Kämpfe gehen, aber ist man einigermaßen mit den ganzen Kombos und Gegnertypen vertraut, dann ist dies tatsächlich keine große Sache. Gab eigentlich nur 1-2 Stellen, wo ich ein paar mal das Zeitliche gesegnet habe, aber auch hier war's dann mehr "Learning by doing". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Macrotis: A Mother's Journey platiniert. Überraschend guter Rätsel-Plattformer, mit teils ziemlich kniffligen Rätselpassagen. Ab und an musste ich dann doch mal in 'nen Guide schauen. 4-5 Stunden habe ich bestimmt gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Trover Saves the Universe auf 100% gebracht. Hatte vor guten 2 Jahren das Hauptspiel schon durch und nun das DLC "Wichtige kosmische Jobs" abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 HardCube platiniert. Keine große Sache, allerdings braucht man schon ein ruhiges Händchen. Schwierigkeit würde ich mit einer 2,5/10 bewerten, Spielspaß eher durchschnittlich. Man kann es mal Spielen, nach 'ner Stunde sollte man auch schon durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Bei Control die beiden DLCs abgeschlossen und somit auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Omno platiniert. Nettes, kleines Indie-Game für einen entspannten Nachmittag, mit schönem Soundtrack und gelungener Optik. Zeitaufwand dürfte bei ca. 4 Stunden liegen und die Platin sollte auch ohne Guide etc. gut zu holen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Bei The Last of Us Part II den DLC "Modus Erbarmungslos" abgeschlossen. Zunächst einmal mit aktivierten Tod pro Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sehr Leicht" und im Anschluss das Spiel auf "Erbarmungslos" beendet. Hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Moving Out platiniert und das DLC "Möbelpacker im Paradies" abgeschlossen. Somit das Spiel auf 100% gebracht. Ein wirklich cooles Koop-Game von Team 17! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Classic Snake Adventures auf der PS5 platiniert. Es gibt einen Glitch, wodurch man alle Level problemlos beenden kann. Diesen habe ich diesmal angewendet. Habe vor 1-2 Jahren bereits die PS4-Version platiniert und damals keinen Glitch benutzt. Das war bei 100 Leveln mitunter schon 'ne gute Herausforderung und benötigt ein gutes Reaktionsvermögen. Schwierigkeit ohne Glitch würde ich bei 4-5 von 10 einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Bei "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" die beiden DLC's (Narco Road und Fallen Ghosts) beendet und das Game somit zu 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Gestern habe ich endlich den täglichen Durchlauf auf Erbarmungslos bei "The Last of Us Part II Remastered" abgeschlossen. Habe dafür doch einige Versuche benötigt und es letztendlich mit Manny gegen den Rattenkönig geschafft. Was bin ich froh, dass ich damit nun durch bin und das Spiel mit 100% abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.