xXDer_KritikerXx Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Caves and Castles : Underworld gerade eben auf Platin gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 F1 2019 ind somit die 200 Platin ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Outriders PS4 & PS5 zu 100%,WRC 10 Platin, Far Cry 6 Platin, Grid 100%, und ein paar billig Platins wie Finger Test,Zippy the circle usw. Werde mich denke ich demnächst an God of War dran machen. Mal sehen was das PS5 Update so aus der Konsole raus holt in Verbindung mit dem OLED. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Hab vor meinem Urlaub noch Last of us part I platiniert, damit mein Kumpel es ebenfalls platinieren kann, während ich nicht im Land war.Ubd dann glei wieder veräußert.Gehe nun Dying Light 2 an und spiele nebenher noch Titanfall 2 fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Hitman 100% (Hat leider keine Platin) Titanfall 2 EA FC 24 AO International Tennis Test Drive Unlimited Solar Crown Resident Evil 7 Bioharzard Resident Evil 3 PS5 TT Isle of Man Ride in the edge 3 Resident Evil Bin gerade dabei meinen Backlog aufzuarbeiten und hab schon mal einiges abhaken können. Aktuell sitze ich an Hitman 2 dran inkl. aller DLC. Wird auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Aber ein sehr gutes Spiel. Genau wie Teil 1. Aber das es keine Platin hat ärgert mich sehr. Stehe nun bei Aktuell knapp 94% completion bei 516 Platins. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.